matrose Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo! ich möcht mit einem Bashscript, was via Cron ausgeführt ein Attachment mit mail versenden. Leider hab ich in der Man-Page keinen Eintrag zum versenden von Anhängen gefunden. Gibt es dort eine Möglichkeit? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 rd@ws4-69-fra:~> mail -help Send options without primary recipient specified. Usage: mail [-BFintv~] [-s subject] [-a attachment] [-c cc-addr] [-b bcc-addr] [-r from-addr] [-h hops] [-R reply-addr] to-addr ... [- sendmail-options ...] mail [-BeHiInNv~] [-T name] -f [name] mail [-BeinNv~] [-u user] ??? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 okay ich hätte noch dazu schreiben sollen, das es sich um ein FreeBSD System handelt. @shutdown-Frnow Usage: mail [-EiInv] [-s subject] [-c cc-addr] [-b bcc-addr] to-addr ... [- sendmail-options ...] mail [-EiInNv] -f [name] mail [-EiInNv] [-u user] !!! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s7n Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 okay ich hätte noch dazu schreiben sollen, das es sich um ein FreeBSD System handelt. @shutdown-Frnow Usage: mail [-EiInv] [-s subject] [-c cc-addr] [-b bcc-addr] to-addr ... [- sendmail-options ...] mail [-EiInNv] -f [name] mail [-EiInNv] [-u user] !!! :beagolisc "mpack" ist dein Freund Gruesse s7n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.