Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hallöle... Man hat ja am Ende eines Threads die Möglichkeit mit "Gehe zu.." in ein anderes Forum zu "springen". Kann man da noch nen "Sprung" zur Übersicht aller Foren machen? Also "gehe zu Forenübersicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi Benjamin Franklin Pierce oda wie der heisst also wenn du deinen Kopf leicht anhebst und in die rechte Monitor Ecke schaust dann siehts du einen Knopf der heisst Übersicht aller Foren euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hi Benjamin Franklin Pierce oda wie der heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Ein schonmal nicht schlechter Anfang Wat soll den dat heissen Jo, des waß I doch Aber wenn ich bei großen Threads bin, wie z.B. dem Kaffeethread (o.ä. was über mehr als eine Seite geht) dann will ich stumpf und faul sein, und nicht wieder hochscrollen müssen [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Aber wenn ich bei großen Threads bin, wie z.B. dem Kaffeethread (o.ä. was über mehr als eine Seite geht) dann will ich stumpf und faul sein, und nicht wieder hochscrollen müssen Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Ihr seid einfach zu köstlich. Tja Hawkeye, ab und zu wirst Du wohl dem roten Bademantel entsteigen und das Glas beiseitestellen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 @bimei Solang es keine Leber gibt, mach ich das sogar P.S. Zuhause hab ich wenigstens ne Scrollmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.