Reality Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, ich bin grad dabei mich ein wenig in C# einzuarbeiten und ich suche nach einer Methode, um ein Programm durch Klicken eines Buttons zu starten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Du willst also keine Datei öffnen, sondern einen neuen Prozess starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 string Programmname = "notepad.exe"; System.Diagnostics.Process.Start(Programmname); und das dann nur noch in den EventHandler des Buttons schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kann ich auch irgendwie ein Programm öffnen, das nicht im system32-Ordner enthalten ist? Wenn ich den Pfad angebe, funktioniert es nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wenns n Windows Prog ist und ne .exe hat dann sollte es keine Probs geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kann ich auch irgendwie ein Programm öffnen, das nicht im system32-Ordner enthalten ist? Wenn ich den Pfad angebe, funktioniert es nämlich nicht. Denk dran das du immer 2 \ machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich hab jetzt schon eine Lösung gefunden, danke für eure Hilfe *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Denk dran das du immer 2 \ machen musst. ... oder eben ein @ vor den String mit dem Pfad schreiben musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.