Ripper007 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hallo Leute, mal eine Frage: Es gibt ja unterschiedliche IT-Handbücher (ich kenne nur das von Westermann). Gibt es Unterschiede zu anderen IT-Handbüchern, die für die Prüfung zugelassen sind? Würde mich mal interessieren. Zweite Frage: Gibt es schon Infos zu der 4. Auflage vom Westermann-IT-Handbuch? Ich habe noch die 2. Auflage und wollte vor der Abschlußprüfung noch gerne erneuern ... Gruß Björn Zitieren
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Die 4. Auflage gibt es schon seit Ende Februar - bisher bei buch24.de (ohne Porto) Bei buecher.de oder amazon.de bzw. bol.de hab ich die 4. Auflage noch nicht gesehen ... Zitieren
Aixem Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Das hier ! Kamm heute endlich in der 2005 Ausgabe Zitieren
anni Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hey Ripper , na wir kennen uns doch Also ich hab mir bei buch24.de des neue geholt (4.Auflage). Dort sind schon n paar neue Dinge drin. Bei buch24 mußt dich auchnet registrieren und des kommt meistens innerhalb von 24 Stunden, wenn die des parat haben. Liebe Grüße nach Hamburg - und an deinen Kollegen Zitieren
Ripper007 Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Hey Ripper , na wir kennen uns doch Achja, wir kennen uns??? Dann hilf mir mal auf die Sprünge ... bitte! :floet: Zitieren
anni Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Also ich bin sehr groß , brünett und habe braune Augen. Dazu zu sagen ist noch das ich sehr dunkle Haut habe . Ach und ich bin in einer reinen Mädchenklasse Und wenn man das alles negiert dann müßtest du auf anhieb wissen um welche Göre es sich handelt :floet: :marine Zitieren
bimei Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Weiteren "Privatplausch" haltet ihr dann aber bitte per PM, mail oder im Coffehouse ab, ja? Danke. :-) Zitieren
gajUli Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Die 4. Auflage gibt es schon seit Ende Februar - bisher bei buch24.de (ohne Porto) Bei buecher.de oder amazon.de bzw. bol.de hab ich die 4. Auflage noch nicht gesehen ... Bei Amazon habe ich sie gerade gesehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.