Marsellus Wallace Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Die Harald-Schmidt-Show soll Ende des Jahres abgesetzt werden. Zu lesen hier . Was haltet ihr davon? Ich persönlich finds echt schade, da er m.M. nach der beste deutsche Entertainer mit der besten deutschen Comedy-Show ist. Ich werde die HSS vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Es wird nicht abgesetzt, Harald Schmitt macht eine Pause! Obs nochmal was wird, steht in den Sternen! Aber ich denke, dass war die Konsequenz daraus, dass Hoffmann rausgeschmissen wurde. Schmitt und Hoffmann waren wohl befreundet! Schmitt war absolut genial, aber glaube nicht, dass er sich das nochmal gibt! Nen anderen Sender finden wär kein Problem, immerhin ist Schmitt mit Bonito sein eigener Cheffe. Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 da kann ich dir nur zustimmen hs is wirklich richtig gut auf jedenfall 10 mal besser als raab oder so *schnief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 *heul Die beste Unterhaltungssendung im Deutschen Abendprogramm verschwindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von unterzahl.net da kann ich dir nur zustimmen hs is wirklich richtig gut auf jedenfall 10 mal besser als raab oder so *schnief du sprichst mir aus der seele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Was für ne sch...ande:( :( Naja wenn Sat1 meint sie bekommen mehr einschaltquoten mit ihren talk- und castinshows:( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Aaaaaaaargh!!! Nein! :eek: Harald Schmidt war der Gesprächsstoff am nächsten morgen im Büro. Was soll stattdessen kommen? Animal Search? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Was für ne sch...ande:( :( Naja wenn Sat1 meint sie bekommen mehr einschaltquoten mit ihren talk- und castinshows:( :( Nee, ich glaub jetzt wird erstmal Natalie 5 gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Jooo, find die HSS auch voll genial... Echt schade... vor allem haben seine Witze Niveau und nicht so flache Witze wie Raab. Der hat eh ziemlich nachgelassen seit der fast täglich sendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Tja, schade. Nun ist der letzte Grund für mich weg, SAT.1 überhaupt nochmal einzuschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Marsellus Wallace Nee, ich glaub jetzt wird erstmal Natalie 5 gedreht. *schauder* Original geschrieben von Bako Tja, schade. Nun ist der letzte Grund für mich weg, SAT.1 überhaupt nochmal einzuschalten... Naja ich kucke noch Star Trek, aber das war`s dann auch schon mit Sat.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, Original geschrieben von Bako Tja, schade. Nun ist der letzte Grund für mich weg, SAT.1 überhaupt nochmal einzuschalten... Sehe ich auch so, Harald Schmidt war der einzige Grund, SAT.1 überhaupt einzuschalten (der zweite Grund wäre "Enterprise", aber das sind die englischsprachigen Versionen um Klassen besser). Schade, aber immerhin wieder ein Speicherplatz im Senderspeicher frei. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ob Pause oder Ende ... für mich bricht in dieser Zeit eine kulturelle Welt zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Na ja, ich kanns irgendwo auch verstehen. 8 Jahre sind ne lange Zeit, und er spielt ja nebenher auch noch Theater usw. Ich persönlich glaub auch nicht das er je wieder so ne Late Night Sache macht.. Er ist jetzt auf der Spitze seines Erfolgs und nun hört er auf. Das passt zu ihm. Er ist eben intelligent genug, alle werden ihn vermissen, ansstatt das er noch 10 Jahre so weiter macht bis ihn alle nur noch nervend finden. Ich finds zwar sehr traurig das diese Äre nun vorbei sein soll aber irgendwo kann ich es auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ähm, hat sich mal jemand die Show am Donnerstag angeschaut? klickst du hier Wer die gesehen hat, wird wissen warum Schmidt aufhört. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von CyberDemon Was soll stattdessen kommen? Animal Search? Wie wäre es mit Schreinemakers (ihre Schwester) Live! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ähm, hat sich mal jemand die Show am Donnerstag angeschaut? klickst du hier Wer die gesehen hat, wird wissen warum Schmidt aufhört. Ich denke nicht, dass das Aufhören mit diesem Wortlaut zusammenhängt. Naja, einige Folgen kann man nun ja noch sehen und ganz verschwinden tut der auch niht nur weil er seine Hauptaktivität Harald Schmidt Show mal "pausiert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von 2-frozen Wie wäre es mit Schreinemakers (ihre Schwester) Live! ??? LOL Original geschrieben von need-some-blood Ähm, hat sich mal jemand die Show am Donnerstag angeschaut? klickst du hier Wer die gesehen hat, wird wissen warum Schmidt aufhört. Ich glaube, dass er nur seine Meinung auf seine Art und Weise dargestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Im Radio (Antenne Bayern AFAIK) meinte der Moderator heute morgen, dies sei vermutlich Harald Schmidts genialster PR-Gag seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Dann wäre es aber ein sehr fieser PG-Gag!!! Sowas kann man einem eingefleischtem Harald Schmidt Fan doch nicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Naja, dan ist der Schmidt halt weg von der Flimmerkiste. Wird halt eine andere Show kommen. Ich finde, dass der in den letzten Jahren eh immer schlechter geworden ist und es langsam Zeit wird, dass das schimmelnde Milchbrötchen abgesetzt wird. - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Wird halt eine andere Show kommen. Ich finde, dass der in den letzten Jahren eh immer schlechter geworden ist und es langsam Zeit wird, dass das schimmelnde Milchbrötchen abgesetzt wird. Ich denke das ist sicherlich nicht die Realität, "Dirty Harry" hat sein Jahren immer die besten Einschaltquoten dieser Branche und hat einen Kultstatus wie kein anderer auf diesem Gebiet Das merkt man u.a. auch an seinen qualitativ hochwertigen Gästen / Promis :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Schledo Das merkt man u.a. auch an seinen qualitativ hochwertigen Gästen / Promis ... und an seinen zahlreichen Auszeichnungen! U.a. den Grimmepreis! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Und es gibt bereits eine Petition: ******* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hab gleich mal unterschrieben :-) Ich finde es auch sehr sehr Schade! er hat stil! er hat Niveau und ist sehr humorvoll dazu, was vergleichbares gibt es z.Zt. leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.