Gast Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich kann mich auch noch nicht daran gewöhnen, daß Anke Engelke die Nachfolge antritt. Regelmäßig habe ich die Harald-Schmidt-Show zwar nicht gesehen, aber das was ich gesehen habe kann ich mir nicht mit Anke Engelke vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hat jemand den Jahresrückblick vorgestern gesehen? Fand ich teilweise ganz nett, auch wenn man bemerkt hat, dass es zur "PrimeTime" (20:15) kam und deshald nicht ganz so schlimm war Säufer, Krüppel, Bombardierte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Huhu. Dachte, ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. Seit einigen Wochen ist Harald Schmidt ja wieder da. Böser denn je, aber manchmal auch weniger feinsinnig als früher. Auf jeden Fall anders als zu Sat1 Zeiten. Mich würde interessieren: Was haltet ihr vom neuen Harald? Fehlt euch manchmal der rote Faden oder mögt ihr sein neues Konzept der Konzeptlosigkeit? Driftet er zu sehr in Richtung Klamauk ab oder ist seine neue Bissigkeit vielleicht tiefgründiger denn je? Geht es euch zu weit, wenn er sich als Führer verkleidet oder ist das Gesellschaftskritik pur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 klar ist der rote Faden nicht so eindeutig. Aber dafür sind die Gags wenn sie denn kommen besser denn je Das Topic hat mich gerade eben sehr erschreckt, hättest mal lieber einen neuen Thread gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bin total erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Danke, son Adrenalinschub zum Mittag ist immer gut ;D *schocked* Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Oh ich dachte auch zuerst, er wär jetzt schon von der ARD wieder weg. *puh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Oooops... sorry Das wollte ich nicht. Klassischer Fall von "nicht nachgedacht" Tut mir leid. Hoffe, es hat niemand einen Herzinfarkt erlitten. Ich denke, ich mache dann mal lieber nen neuen Thread auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nachdem mein erster Post in dem alten Thread für Schrecken gesorgt hat... :floet: hier meine Frage noch mal in einem neuen Thread. Sorry an alle Seit einigen Wochen ist Harald Schmidt ja wieder da. Böser denn je, aber manchmal auch weniger feinsinnig als früher. Auf jeden Fall anders als zu Sat1 Zeiten. Mich würde interessieren: Was haltet ihr vom neuen Harald? Fehlt euch manchmal der rote Faden oder mögt ihr sein neues Konzept der Konzeptlosigkeit? Driftet er zu sehr in Richtung Klamauk ab oder ist seine neue Bissigkeit vielleicht tiefgründiger denn je? Geht es euch zu weit, wenn er sich als Führer verkleidet oder ist das Gesellschaftskritik pur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Moin moin, :beagolisc Mach das nicht noch einmal, Du, sonst schmeisse ich gleich mit Wattebäuschchen und pikse Dich mit Q-Tips bis Du blutest! Ich habe hier einen mittelschweren Herzinfarkt bekommen. Btw.: Ich finde "Dirty Harry" jetzt deutlich besser als beim "Unterschichtenfernsehen". Nur den Andrack (schreibt der sich so?) hätte er dalassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Prinzipiell finde ich den Andrack gar nicht schlecht. Vor allem im Duo mit Schmidt, allerdings wird der momentan zu sehr in eine Elton-Rolle gedrängt. Und das steht dem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich find Harald Schmitt gut und denke nicht, dass er zu weit geht. Die Bissigkeit ist noch da auch wenn ich ein wenig die alte Struktur vermisse. Außerdem fänd ich 45 Minuten besser. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Habe die beiden Threads zusammengeführt (macht wenig Sinn, zwei Threads dafür zu haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Das Gespann Schmidt/Andrack ist total in Ordnung. Aber das mit der Eltonrolle stimmt, das passt absolut ned. Da will die ARD mal wieder was abkupfern, was ned zusammenpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.