Danz Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ...sollte man in der Doku alle Fachbegriffe z.B. MySQL Windows Apache etc. generell in Hochkommas (also .... der "Apache" ..) oder komplett ohne schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich denke nicht, daß das Sinn machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich hab so sachen aber dann schon ins glossar aufgenommen, aber in hochkommas würd bei nem mit fachbegriffen übersätem text wohl echt net sinnvoll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ...sollte man in der Doku alle Fachbegriffe z.B. MySQL Windows Apache etc. generell in Hochkommas (...) oder komplett ohne schreiben? Ohne. Aber Du solltest in einem Vorwort generell darauf hinweisen, dass Markenrechte an diesen Namen existieren und wem sie gehören. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ohne. Aber Du solltest in einem Vorwort generell darauf hinweisen, dass Markenrechte an diesen Namen existieren und wem sie gehören. gruss, timmi hm im Vorwort wirds dann wohl etwas voll....ich denke mal, dass in das Abkürzungsverzeichnis einzubauen, dürfte auch genügen. Sach ich jez einfach ma so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ja da fällt mir ein... was is eigentlich mit dem Glossar... muss man da auch normale begriffe wie mysql oder apache erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 klar, warum nicht, zählt ja nicht mit zu den 10 Seiten von daher...kann nicht schaden denke ich, solange du nicht 20 Seiten draus machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.