TheWho Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Also, ich hab noch ein neues Netzteil eingebaut, leider ohne Erfolg. Hab auch noch älteren RAM besorgen können, gleicher Fehler. Ich vermute mal ganz stark, daß mir das Board abgeraucht ist. Hab mir jetzt bei Ebay das gleiche wieder ersteigert, hoffe mal, daß es dann wieder funzt... :cool: So long! TheWho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Also, ich hab noch ein neues Netzteil eingebaut, leider ohne Erfolg. Hab auch noch älteren RAM besorgen können, gleicher Fehler. Ich vermute mal ganz stark, daß mir das Board abgeraucht ist. Hab mir jetzt bei Ebay das gleiche wieder ersteigert, hoffe mal, daß es dann wieder funzt... :cool: So long! TheWho Falls es noch jemanden interessiert, hier die Lösung: es war das Board Glück im Unglück, alles noch da und ok, bis auf XP, das es mit gezogen hat, Image drüber (Ghost sei Dank) und nun lüppt et wieder *PUH* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.