Gast Quark Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi hab hier ein Problem. hier gibts winXP SP2 Rechner. derzeit werden neue Monitore installiert (die man so toll drehen kann) dazu gehört die Pivot-Software (Treiber um das Bild zu "kippen" so das man zB in Word eine normale Seite auch hochkant sehen kann (der Monitor ist ja auch hochkannt) bissl kompliziert aber ich hoff ihr versteht wassich mein. nun hatte ich bei einem das Problem, das der Rechner nach der Installation der Pivot Software nicht mehr windows bootet, er kommt in eine schleife und startet immer wieder neu. im abgesicherten und "letzte als funktionierend bekannte" modus gehts aber. das Problem ist bisher nur bei diesem Rechner aufgetaucht, sind die Grafik-karten Treiber der übeltäter? hatte mal jemand ein ähnliches Problem? achja, kann sein das das relevant ist, wir haben noch Novell auf den Rechnern, meistens auch hier mit SP2. wäre nett wenn jemand was weiß... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.