Gast -andmaN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi @ All, hat jemand schonmal was von der Java-Klasse "SoundPlayer" gehört oder evtl. schon damit gearbeitet? Bin für jeden Erfahrungbericht dankbar ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Servus, google sagt mir, dass bei OnJava, bei CafeAuLait.org und bei einer ungarischen Seite die Klasse bekannt ist. Im Standard JDK ist sie nicht vorhanden, zumindest nicht bei 1.4x. Aber mal andersrum: Was willst Du denn über die Klasse SoundPlayer wissen, woher kennst Du sie, was soll sie machen usw.? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ...bin bei ner Aufgaben-Stellung in nem Lehrbuch drauf gestoßen. Sie soll es ermöglichen eingelesene SoundFiles wiederzugeben. Was genau in der Klasse implementiert ist, kann ich dir nicht sagen, ich find bzw. kenn die Klasse ja selber nicht wirklich. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ok. Welches Lehrbuch ist es denn? Wenn es OnJava von O'Reilly ist, dann kannst Du Dir die Klasse hinter dem folgenden Link ja mal anschauen: http://www.onjava.com/onjava/excerpt/jenut3_ch17/examples/SoundPlayer.java Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 "SoundPlayer" sagt mir nix, aber im JMF (Java Media Framework) gibt es eine Klasse "Player", der genau das macht, wa du möchtest, nämlich Soundfiles unter Java abszuspiele. Kann gerne mal ein Beispiel posten, wenn's jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 @kingofbrain: Es ist zwar nicht dieses Lehrbuch, aber die Klasse könnte mir schon weiterhelfen. @perdi: Werd mir die Klasse auf jeden Fall mal anschauen, aber 'n Bsp. wäre auch nicht schlecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.