romperstomper Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo, label9.Text = (DateTime.Now.TimeOfDay - Ergebnis.TimeOfDay).ToString().Substring(0,8); ich möchte gerne den Wert der in label9.text steht in eine Integer Variabel(zb.a) haben. Wie lautet dann die syntax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ariedl Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 try{ int a = Convert.toInt32(label.text); }catch(*weiß ich momentan nicht auswendig*){ } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 try{ int a = Convert.toInt32(label.text); }catch(*weiß ich momentan nicht auswendig*){ } Probiers man mit }catch(Exception e){ Der fängt alle Exceptions ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ansonsten hier aus der MSDN: FormatException: value does not consist of an optional sign followed by a sequence of digits (zero through nine). OverflowException: value represents a number less than MinValue or greater than MaxValue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 try{ int a = Convert.toInt32(label.text); }catch(*weiß ich momentan nicht auswendig*){ } Alternativ ginge auch: int a = int.parse(label.text); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 müsste das nicht int a = Int32.Parse(label9.Text); heißen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ginge auch und beschreibt die ursprüngliche Methode um die es sich aus der Sicht des .Net Frameworks aus handelt. "int" ist lediglich ein alias Werttyp von c# der auf "System.Int32" im Framework verweist. ganz praktisch, weil einfacher zu tippen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.