Olli1984 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Weis jemend sicher ob es für teilweise richtig beantwortete Fragen Teilpunkte gibt? z.B. wenn 1 und 3 auskommt, und ich hab 1 und 4, bekomm ich dann 50% der Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geometer Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich meine schon. Wenn eine Aufgabe mehrere Lösungen verlangt, z.B. eine bestimmte Reihenfolge oder so, und man hat nur einen Teil dieser Lösungen richtig, so bekommt man die Punkte für richtige Ergebnisse anteilig der Gesamtpunktzahl. Da es meines Wissens immer 1 Punkt pro Aufgabe gibt, würde man also bei 3 richtigen von 4 verlangten Antworten genau 3/4 Punkte auf diese Aufgabe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Auf den Lösern der IHK werden unten immer alle Aufgaben aufgelistet, für die es eine Teilbewertung gibt. Alle übrigen bekommen alles oder nichts. Also kommt es drauf an, ob die Aufgabe von der IHK für die Teilbewertung vorgesehen ist. (sind aber die meisten mit Mehrfachantworten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKostas Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Auf den Lösern der IHK werden unten immer alle Aufgaben aufgelistet, für die es eine Teilbewertung gibt. Alle übrigen bekommen alles oder nichts. Also kommt es drauf an, ob die Aufgabe von der IHK für die Teilbewertung vorgesehen ist. (sind aber die meisten mit Mehrfachantworten) So ist es ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hat einer von euch das Lösungsblatt wo draufsteht für welche aufgaben es Teilpunkte gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich denk mal nicht, dass es jetzt schon ein offizielles Lösungsblatt im Umlauf gibt! Sonst hätte man sich die ganze Diskussion was nun richtig ist ja sparen können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=685738&postcount=415 Bleibt nur die Frage, ob das wirklich die offiziellen Antworten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.