romperstomper Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, wie man mal wieder sieht sind meine englisch kenntnisse nicht so dolle, jetzt mal ne Frage gibt es eigentlich einen guten konverter? Der zum Beispiel Ebooks übersetzt von Englisch in Deutsch? Oder gibt es nur die normalen Übersetzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Was meinst denn mit normalen Übersetzer? Ich hab den von Langenscheidt der T1. Wenn du dort ein EBook reinkopierst übersetzt er das schon ganz gut bis auf einige Wörter/Satzstellen aber die kann man sich dann fast denken Ansonsten ist das meines erachtens ein gutes Prog da es sehr umfangreich ist. Allerdings verbraucht es bei mir ziemlich viel Ressourcen weiß nicht wie das bei anderen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 wenn du nur einzelne Wörter übersetzen willst is die Google-Übersetzung ja meist nich des wahre. Dafür gibts dann http://dict.leo.org/ Dort kannst du n Wort eingeben, das wird übersetzt und dir werden alle Treffer plus zusammenhänge aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ein Übersetzungsprogramm für ganze Ebooks kenne ich nicht. Das erscheint mir auch nicht ganz ausgereift, da dabei viele Fehler in der Übersetzung erzeugt werden (meine Erfahrung mit Online Übersetzer). Als Wörterbuch benutze ich QuickDic. Das gibt es einmal online auf der angegebenen Seite und als Windows Tool. Das Wörterbuch ist meiner Meinung nach recht umfangreich. Ich bin damit zufrieden. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hi, wenn man die texte selbst übersetzt, hat man meiner meinung nach mehr davon. als fantastisches online-wörterbuch kann ich dafür wärmstens das hier empfehlen. grüße.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Brauche es selten, aber wenn, dann nehm ich Babel Fish online. Funktioniert ganz gut. Für einzelne Wörter find ich das von Snowman genannte Leo.org am besten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.