Quoth Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 So ... jetzt hab ich auch mal nen Thread eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 :e@sy Hast du fein gemacht Quothymaus :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ach, danke Darkeldar :e@sy So ... und wer beamt jetzt das ganze Zeug aus dem alten Thread rüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Einrichtung rüberbeam* Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*Quoth fürs Thread-Erstellen mal :hodata * Oh Mann bin ich im Eimer...irgendwer hat heute Nacht um drei bei mir im Haus einen Radau vom Feinsten abgezogen. Mit rumbrüllen, sturmklingeln und Türen zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *reinstolper* Hallo alle :schlaf: *sich in Kuschelecke reinfallen lässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Danke grueni :byby: - ich bin immer noch ganz aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Einrichtung rüberbeam* Guten Morgen liebe Soapies!! Also grueni das hast du aber auch schon mal mit mehr Liebe gemacht!! So wir werden jetzt gleich unsere Strategischen Ziele erklären! Eine ganz klare Aufgabe für "ich-antworte-ohne-mit-der-wimper-zu-zucken-und-habe-keine-ahnung-Pinnie"!! :marine Alle Mädelz mal schnell :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Moin, so jetzt müßen Popi und ich ne Strategie festlegen. Na dass wird ein Heidenspaß. Aber einfach weiter so souverän auftreten wie bisher dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 So, Zahnfee - Teil 2 kommt heute dran. Dann bin ich ja mal gespannt. Achja, ich will meinen alten Physikdozenten zurueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wo wir auftauchen macht sich Zweideutigkeit breit. Natürlich kriegst du deine eigene Zahnbürste Das macht das Ganze ja erst interessant Gut. Dann ist ja das Wichtigste schon geklärt Sagt mal können einem die Ohren abfrieren? :StefanE -18° ham wir hier! Ich kriege ne Cebit-Karte, und sogar von IBM :marine Muss am Sonntagskindsein liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Moin! mhhh also da das testsystem down ist wird das heute wohl seeeehr langweilig... *in kuschelecke leg und eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Kopf hebt* *auf Cebit-Karte von mixki starr* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 So, Zahnfee - Teil 2 kommt heute dran. Dann bin ich ja mal gespannt. Ich wünsch dir alles gute und dass du heut Abend fit bist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 @mixki - ja können sie! Erfrierungen: Vor allem unsre Wichtel toben ohne Handschuhe im Schnee herum! Das kann schnell zu leichten Erfrierungserscheinungen führen. Die Haut wird blau-rot und gefühllos. Erfrierungen sind übrigens örtliche Gewebeschädigungen infolge einer durch Kälte, Nässe und Wind verursachten Durchblutungsstörung. (Sie treten übrigens schon ab +6° C auf!) Besonders gefährdet sind Körperstellen, die wenig Schutz durch Muskulatur und Gewebe haben (Zehen, Finger, Wangen, Nase und Ohren). Therapie: Erfrorene Stelle nie direkt erwärmen! Immer den ganzen Körper "auftauen" - mit Decken und/oder warmen Getränken (keinen Alkohol!!!!) Bei schlimmen Erfrierungen zum Arzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Das macht das Ganze ja erst interessant Gut. Dann ist ja das Wichtigste schon geklärt Sagt mal können einem die Ohren abfrieren? :StefanE -18° ham wir hier! Ich kriege ne Cebit-Karte, und sogar von IBM :marine Muss am Sonntagskindsein liegen Verdammt und ich bin ein donnerstagskind und bekomm keine karten Wieso ohrenabfrieren? Sind sie schwarz? Möglich is es auf jeden fall, zählen ja auch mit zu den äißeren extremitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Gany auf Schulter klopft* Moin Gany :e@sy na wie gehts? Hast dein php-Problem schon gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Moin zusammen! Mädls :e@sy Quoth für den Thread :hodata *in kuschlecke tapse* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Danke grueni :byby: - ich bin immer noch ganz aufgeregt *zur Beruhigung mal :byby: * Ich krieg keine Cebit-Karte...ich wüßte auch nicht, was ich damit sollte. *weiter mit Bugkeule auf die Nährstoffbilanz einprügel* Dafür hab ich grad meine Url**bsanträge für diesen Monat abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 uiiii Kollege hat heute mal seine Rolex dabei... also 5.000€us wären mir da zu teuer, da könnt mein autoi ja in neuem effektlack-glanz erstrahlen für das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 @mixki - ja können sie! :beagolisc Ne aber ich glaube die sind noch intakt, danke Wolf + Dark: 1. ist die Karte 'nur' für Freitag und 2. mußte ich dafür auch ganzschön meine weiblichen Reize einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 weiblichen Reize[...] Ich uebersetze mal: Sie hat ihm mit der Handtasche eins uebergebraten und mit ihren spitzen Fingernaegeln gedroht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 [...] mußte ich dafür auch ganzschön meine weiblichen Reize einsetzen einmal oder zweimal blinzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 :beagolisc Ne aber ich glaube die sind noch intakt, danke Wolf + Dark: 1. ist die Karte 'nur' für Freitag und 2. mußte ich dafür auch ganzschön meine weiblichen Reize einsetzen Immer diese diskriminierung der Männer, ich find das nicht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich uebersetze mal: Sie hat ihm mit der Handtasche eins uebergebraten und mit ihren spitzen Fingernaegeln gedroht. :D Tja, und damit kommen die Mädels auch noch durch... Wenn ich mit ner 9mm Para nen "Spendenaufruf" in der Bank mache nennt sich das "schwerer Raub", "räuberische Erpressung" oder so...und ich komm für ne längere Zeit hinter Gitter...wir leben in einer ungerechten Welt. :D Aber dafür können wir im Stehen pinkeln ...so, jetzt hab ichs den Frauen aber gezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Aber dafür können wir im Stehen pinkeln ...so, jetzt hab ichs den Frauen aber gezeigt! Ich enttaeusche Dich ja nur ungerne, aber wenn es nicht anders geht, sind Frauen durchaus in der Lage, dies auch zu vollbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge