mixki Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Flug nach Griechenland ? *NEID* Aber ich denke meine Fluggesellschaft kann den Preis der anderen noch unterbieten Naja... Ich habe ja keine Freunde und da dachte ich dass ich auch im Sommer meine Eltern im Urlaub begleite DEINE Fluggesellschaft? ... Aber das hängt auch noch alles von meinen Zukunftsplänen ab... Ist bisher nur angeplant. Hawk: Ja immerhin schonmal nen WE, das ist mehr Planung als wir jemals bisher hatten Ich wollte diesmal wohl so Freitag/Samstag bei euch ankommen und dann Sonntag fliegen oder so. Dann können wir endlich mal shoppen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 DEINE Fluggesellschaft? ... Ja der Flugplatz ist gleich neben dem Penthouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ja der Flugplatz ist gleich neben dem Penthouse Wie laut das dann ist... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @dooley - danke! :e@sy Was für ein Montag. ich will heim ... Freunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wie laut das dann ist... :beagolisc Und der Fluglärm erst... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Genau... Mal sehen, vielleicht machen wir das ja beim nächsten Mal wirklich... Riemchenschuhe im Winter? Das kann ja nicht gut gehen... hehe, da bin ich ja schon gespannt ... Na zu dem Outfit hat nichts anderes gepasst. Deswegen hätte ich es halt vielleicht doch lieber nen andermal anziehen sollen Aber ich bin zum Glück erst auf dem nach-Hause-Weg in nen Schneehaufen getrampelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Guten Morgen! Weisst du was ich gestern erfahren habe? Für das Eröffnungsspiel der Allianz-Arena sind bereit 500000 Vorbestellungen eingegangen! Ich hoffe du hast da deine Habd schon auf einer Karte für mich drauf! :mod: Ich dachte, da gehen gar keine in den offenen Verkauf? :beagolisc sondern nur Sponsoren bekommen welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wie laut das dann ist... :beagolisc Ja aber bei einem mehrere Hektar umfassendes Grundstück ist "gleich neben" auch relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *sich drüber wundert das mixki keine Freunde hat und deshalb mit Eltern in den Urlaub fliegt* Obwohl .... die Chance würde ich auch nutzen, wenn die mir den Urlaub zahlen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich dachte, da gehen gar keine in den offenen Verkauf? :beagolisc sondern nur Sponsoren bekommen welche?? Ja hat ein Kumpel erzählt! Aber wenn nur Sponsoren welche bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Obwohl .... die Chance würde ich auch nutzen, wenn die mir den Urlaub zahlen würden Warum sollten mixkis Eltern dir den Urlaub zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Warum sollten mixkis Eltern dir den Urlaub zahlen Ups :beagolisc war auf meine Eltern bezogen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ja ist den heut schon weihnachten :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ja ist den heut schon weihnachten Ole ole ole!!! :marine :marine :marine Ja ist es!!!! Ich sach nur: Wir brauchen das Beste vom Besten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ole ole ole!!! :marine :marine :marine Ja ist es!!!! Ich sach nur: Wir brauchen das Beste vom Besten!! Ja ist den heut schon weihnachten :confused: Wie Bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 :confused: Wie Bitte??? Sag bloß du kennst die Werbung mit dem Kaiser nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 :confused: Wie Bitte??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Sag bloß du kennst die Werbung mit dem Kaiser nicht? Die kenne ich schon, habe nur den Bezug dazu nicht verstanden ... liegt vielleicht daran das heute Montag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 hehe, da bin ich ja schon gespannt ... Na zu dem Outfit hat nichts anderes gepasst. Deswegen hätte ich es halt vielleicht doch lieber nen andermal anziehen sollen Aber ich bin zum Glück erst auf dem nach-Hause-Weg in nen Schneehaufen getrampelt Abwarten... :floet: Hast du denn keine Stiefel? Das Ganze erinnert mich irgendwie an Silvester 2003: hatte auch neue dünne Hackenschuhe an (vorne zu aber hinten mit Riemen) und zurückzu hatten wir leider kein Taxi mehr bekommen und mussten laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Obwohl .... die Chance würde ich auch nutzen, wenn die mir den Urlaub zahlen würden Ne, die bezahlen mir den Urlaub nicht. Also klar isses günstiger. Wenn wir z.B. Essen gehen oder so zahlen die schon für mich mit, aber den Rest darf ich selbst zahlen. Jusky: Ich zeihe eigentlich keine Stiefel an. Macht das Outfit meist so 'billig' ... Und mein Rock war schon ziemlich krass weil man da doch nen bißchen durchsehen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hast du denn keine Stiefel? Das Ganze erinnert mich irgendwie an Silvester 2003: hatte auch neue dünne Hackenschuhe an (vorne zu aber hinten mit Riemen) und zurückzu hatten wir leider kein Taxi mehr bekommen und mussten laufen... Ich schon... Und? Ich hab sie ja kaum mehr anbekommen nachher Und ich kann normalerweise auf einem Bein stehen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Die kenne ich schon, habe nur den Bezug dazu nicht verstanden ... liegt vielleicht daran das heute Montag ist Nee den Bezug kannst du auch nicht sehen. Aber wir haben gerade erfahren das wir ein Dienstlaptop beantragen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 :floet: Lalalalalala! Die haben hier eingesehen das jeder von uns ein Laptop kriegen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Lalalalalala! Die haben hier eingesehen das jeder von uns ein Laptop kriegen muss! wie ihr habt noch keinen... ja das geht so aber auch nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Nee den Bezug kannst du auch nicht sehen. Aber wir haben gerade erfahren das wir ein Dienstlaptop beantragen dürfen Na dann - Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge