soccer1981 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Darf ich denn auch was fragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich wuesste nichts, was Dich davon abhalten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich wuesste nichts, was Dich davon abhalten sollte. Ein "Nein" deinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich auch nicht ! Also, ich mag jetzt am 01.04 anfangen zu studieren hier in Berlin. Aber ich habe Null Peilung wie das abläuft. Ich weiß, dass ich irgendwie vorher Lehrveranstaltungen buchen muss, aber wie so was abläuft.... Keine Ahnung! Es gibt irgendwie einen Musterstundenplan. Aber da er ja Musterstundenplan heißt, muss ich mich scheinbar nicht an ihn halten. Ich wüßte irgendwie gerne vorher wie das abläuft um hinterher nicht auf die Sch**** zu fallen. Dafür hab ich nämlich Talent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 So, Motivation im Keller ... keine Lust mehr ... ich gehe jetzt nach Hause ... Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Halt! Nimm mich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Quoth Ich glaub derWolf ist schon weg aber du kannst mit zu mir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Pinnie - okay! Und wohin? Sag bloß du gehst jetzt auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Nee keine Angst ich bleib noch hier. Aber wir könnten in die Kuschelecke gehen die Leinwand runterfahren und CSI schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Nee keine Angst ich bleib noch hier. Aber wir könnten in die Kuschelecke gehen die Leinwand runterfahren und CSI schauen. *sich ne lustige Mütze aufsetzt und vor der Leinwand rumhampel* Sieben Zwerge sieben Zwege sieben Zwerge Ho! Sieben Zwerge sieben Zwege sieben Zwerge Go go go! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Folgende Situation: Mittagspause, wir sitzen mit ner Kollegin in der Cafeteria und sie erzählt was von Schwiegervater in spe! Pinnie: "Früher hab ich spe für nen Ort gehalten und gewundert das da so viele her kommen!!" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Pinnie - Au ja! *freu* *CSI DVD-Sammlung und Premiere-Anschluss in die Kuschelecke schleif* *Gany mal Richtung Leinwand dreh, auf dass sie auch in den Bann gezogen werde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Pinnie - Au ja! *freu* *CSI DVD-Sammlung und Premiere-Anschluss in die Kuschelecke schleif* *Gany mal Richtung Leinwand dreh, auf dass sie auch in den Bann gezogen werde* *hinter Quoth in die kuschelecke schleich und mir auch CSI anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @soccer1981 Soweit ich weiss, stellt man sich auf einer staatlichen Hochschule den Stundenplan selber zusammen. Dementsprechend ist das Muster wohl nur als Orientierung fuer Dich gedacht. Genaueres koennen Dir da aber bspw. Beebof oder Hasi sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Darkeldar - das erinnert mich irgendwie an Bowfingers große Nummer: "It seems the paranoid are sometimes actually being followed." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Hawk: Die beiden schlafen dann aber wohl noch, oder? Wenn ich sie erwische werde ich sie Fragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Darkeldar - das erinnert mich irgendwie an Bowfingers große Nummer: "It seems the paranoid are sometimes actually being followed." Bist du denn etwas paranoid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 och doch Quoth, und wie er das ist - oder was sollte man zu jemandem mit DREI Firewalls am Privat-PC sagen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Vor meinem Privat Pc hängt noch eine komplette DMZ :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 och doch Quoth, und wie er das ist - oder was sollte man zu jemandem mit DREI Firewalls am Privat-PC sagen? :mod: Is nur noch eine. Aber ne DMZ davor und n proxi is auch schon in arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ha! Und ich dachte ich sei schon schlimm, weil ich manchmal beim Autofahren ein Gefühl hab, als ob jemand auf der Rücksitzbank sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ha! Und ich dachte ich sei schon schlimm, weil ich manchmal beim Autofahren ein Gefühl hab, als ob jemand auf der Rücksitzbank sitzt... was denkst du warum ich keine rückbank mehr hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ha! Und ich dachte ich sei schon schlimm, weil ich manchmal beim Autofahren ein Gefühl hab, als ob jemand auf der Rücksitzbank sitzt... So wie in Düstere Legenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 ja vermutlich - kann mich aber nicht mehr genau erinnern ... ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge