Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 So, ich mach mich dann mal wieder zum Arzt; seit gestern hab ich wieder keine Stimme und fürchterlichen husten Bye! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Gute Besserung! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Verdammt, wieso bekomm ich nirgens karten für Overkill am 10.05 in münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Folgende Situation: Vorführung unseres Web-Projektes! Kollegin macht noch was am eigenen PC und fragt: Bist du schon drin? Ich: Ja! Sie: Okay ich komme! Pinnie schmeisst sich komplett weg! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 hätt ich auch gemacht *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *mich ebenfalls wegschmeiß* Solche Dialoge sind doch die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Folgende Situation: [...] Bist du schon drin? Ich: Ja! Sie: Okay ich komme! [...]passiert dir das öfters? also diese Frage? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 passiert dir das öfters? also diese Frage? :floet: Ich hätte diese Frage bereits 2 Posts vorher erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Schlimmer wäre folgender Dialog: "Ich komme" "Moment ich bin doch noch gar nicht drin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ihr geht ja bloß noch ab! *noch jemand ein Stück Kuchen? Will nicht soviel wieder mit heim nehmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Schlimmer wäre folgender Dialog: "Ich komme" "Moment ich bin doch noch gar nicht drin" mhh wieso? ich mein zu einer Präsentation kann man doch nie früh genug da sein *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 gute Besserung Gany ! Die Elster geht, die Elster geht :marine endlich, endlich, endlich ! *Fass bier reinroll* I'geb oan us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Kuchen und Bier - geile Mischung! Nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Vor-FA-Bier ist eh das beste *prost* okay - bin dann wech *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *Quoth hinterherwink* Kuchen und Bier - geile Mischung! Nur her damit *Zuckerkuchen und Jever rüberreich* Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 ... bald ist FA und dann gehts ab nach Hause... :marine nur was soll ich kochen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hast du denn verschiedene Gerichte zur Auswahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 ... bald ist FA und dann gehts ab nach Hause... :marine nur was soll ich kochen :confused: also ich mach heute mariniertes putenfilet und kartoffeln oder wedges oder so... vielleicht noch ne pfirsich-curry sauce dazu oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *Quoth hinterherwink* *Zuckerkuchen und Jever rüberreich* Mahlzeit was uns nicht tötet, härtet uns ab! *an die Leberkäs-Pflaumenmus-Salami-Käse-Nutella-Bierschinken-Senf-Ketchup-undwassonstnochdawar-Semml denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 also ich mach heute mariniertes putenfilet und kartoffeln oder wedges oder so... vielleicht noch ne pfirsich-curry sauce dazu oder so dazu würde ich ein Buttereis reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hast du denn verschiedene Gerichte zur Auswahl ? Naja, ich könnte z.B. folgendes machen: Chili con Carne Spaghetti Bolognese (Lasagne gabs gestern) Spinat,Kartoffel,Spiegeleier Pizza hmm...ich glaub das wars..mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Dann mach Chilli con Carne Ich fahr jetzt los. Wann ist das ungefähr fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 dazu würde ich ein Buttereis reichen mh ne dazu eher ein mangoeis... das würde die sache wirklich abrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 ... um 19 Uhr gibts Essen, aber bitte pünktlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 ... um 19 Uhr gibts Essen, aber bitte pünktlich sein Alles kalr nachdem Popeye heute für mich keine Zeit hat müsste ich das zeitlich hinkriegen. Also bis heute abend und schön scharf machen das Chilli. Hast du einen Lieblingswein den ich dann mitbringen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge