Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 /me keine Extra-Wurst braucht - will immer gehuldigt werden ^^ Morgen zusammen erstmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @gany: Na wenn du keine Extrawurst brauchst, dann bekommst du auch keinen Schokimarienkäfer und auch kein Bussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin zusammen. :nett: *Brötchen und Tee schnapp* Danke Crashi! :e@sy So, noch ganze 3 Tage und das WE ist erreicht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *die Jusky mal wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *die Jusky mal wach-:e@sy* Hihi, bin doch schon wach... aber wenn du meinst sag ich nicht nein... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich sollte mir auch irgendwie frei nehmen - so unmotiviert und kränklich wie ich schon seit Wochen bin ... aber ich habe ja nur noch 1 Urlaubstag (mal vom Betriebsurlaub abgesehen) ... *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @gany: Na wenn du keine Extrawurst brauchst, dann bekommst du auch keinen Schokimarienkäfer und auch kein Bussi. Ich muss abnehmen und von dir will ich kein Bussi Moin Jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Du bist doch ganz bestimmt noch voll müde und verschlafen, oder? *weiter-:e@sy* *Quoth auch mal wach-:e@sy* @Gany: Na wer nicht will, der hat schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Morgen zusammen, ich könnte auch schon wieder nach hause gehen. Verdammt, warum macht wow so süchtig. Wollte doch schon gestern früh ins bett und heute wird das auch nix. Mädels mal schne :e@sy und :hodata *in kuschelecke trott* *n kasten oder zwei cola mitschleif* vielleicht hilft es ja *und ne runde :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 boah was habt ihr wieder für probleme... so viele knuddel smielies wie heute waren glaub ich auf noch keiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 .oO( und das ohne, dss du bisher mixki umworben hast auf der Seite. ) btw: wie viele Beiträge hast du pro Seite? *sich vom Darkeldar eine Cola schnapp und mit Bacardi mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Kugel - ach und deswegen steuerst du selbst mal 2 bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 .oO( und das ohne, dss du bisher mixki umworben hast auf der Seite. ) btw: wie viele Beiträge hast du pro Seite? *sich vom Darkeldar eine Cola schnapp und mit Bacardi mix* Altes weichei, verträgst wohl keine cola pur :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Huhu Gany! *re-:e@sy* @Crash Hm, also wo du das jetzt so erwähnst... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Doch klar vertrag ich Cola auch pur. Aber mein Arzt meinte ja ich solle mehr trinken. *weiter Jusky wach-:e@sy* .oO( ich glaube das wird eine Tagesaufgabe für mich. ) *mit Jusky tuschel* Also wenn du zu wach wirst, dann nimmst du einfach eine von den Schlaftabletten hier, und dann wirst du wieder müde... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Huhu Gany! *re-:e@sy* @Crash Hm, also wo du das jetzt so erwähnst... :floet: Uäh... *streckt* Danke, du hast mich mit deiner Gähnerei angesteckt... 5 Stunden Schlaf sind zu wenig :mod: :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Kugel mal :e@sy So es gibt sogar bei uns im Intranet einen Quiz zum Weltfrauentag. Ich geh mal recherieren :hells: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hmmm... wenn du es gefunden hast, dann poste mal den Link dazu Pinehead. Ich schau mir jetzt erst mal ne CSI-Folge an (Jackpot) [edit] Mift[tm], die kenne ich ja doch schon. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Guten Morgen!! Wie geht's euch ? Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin Nightfly. :e@sy Soweit okay, aber meine Nackenschmerzen nerven so langsam aber sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 @crash - sei mal nicht so grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Oh man, kanns nicht schon Wochenende sein?! Warum ist eine Woche immer soooo lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Crash Ja nee, ist klar... Uäh... *streckt* Danke, du hast mich mit deiner Gähnerei angesteckt... 5 Stunden Schlaf sind zu wenig :mod: :floet: :schlaf: Tschuldigung... :floet: Lass mal, hatte diese Nacht auch nicht so viel Schlaf, da wir mal die Ohropacks ausprobiert haben. Auf Dauer mit geschlossenem Fenster zu schlafen ist nämlich nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *steifen hals hat* is das übel, wenn man kaum den kopf drehen kann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Tschuldigung... :floet: Lass mal, hatte diese Nacht auch nicht so viel Schlaf, da wir mal die Ohropacks ausprobiert haben. Auf Dauer mit geschlossenem Fenster zu schlafen ist nämlich nicht so toll... Genau :mod: :schlaf: Zum Glück war irgendwann der Akku vom PB alle, sonst hätte ich vermutlich noch ewig im ICQ gehangen... Konnte mich einfach nicht losreissen :floet: *einratz* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge