The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Jusky: Sag bloß du schläfst bei der kälte mit offenem Fenster?! Friert man da nicht an der Bettdecke fest?? :StefanE *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @crash - sei mal nicht so grausam Wieso grausam? ICh kenn die Folge doch schon und schau die deshalb nu nicht nochmal... :hells: genau so gehts mir auch Black_Wolve. Und das schono seit 2 oder 3 Tagen... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 btw: wie viele Beiträge hast du pro Seite? ka... so viel das genau 15 seiten posts rauskommen... also wie es schon immer war... (habs beim designwechsel wieder eingestellt) @Kugel - ach und deswegen steuerst du selbst mal 2 bei? hab ich das? na und?! ich darf das ja auch *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich hatte auch mal nen sehr schmerzhaften steifen Hals - ich konnte den praktisch gar nicht bewegen ohne tierische Schmerzen zu haben. Ich musste dann (nach 3 Tagen des stillen Leidens) zur Chiropraktikerin, die mir dann den Hals wieder eingerenkt und 8 Spritzen in den Nacken und die Schultern verpasst hat ... war nicht schön - aber danach gings dann wieder ... @crash - aber man erinnert doch einen CSI-Abhängigen nicht an seine Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Gany ICQ? - Mit mir hast du aber nicht gechattet... @Nightfly Nö, wenn man sich in eine schöne dicke Decke einkuscheln kann, dann friert man auch nicht. Und frische Luft tut dem Schlaf sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Gany ICQ? - Mit mir hast du aber nicht gechattet... Stimmt - aber dein Nick war on, das hab ich gesehen :mod: (Furchtbare Erfindung - ich hab MAIDS! :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ka... so viel das genau 15 seiten posts rauskommen... also wie es schon immer war... (habs beim designwechsel wieder eingestellt)[...]Aha, also 35 Beiträge pro Seite (wie bei mir auch). @Quoth: also ich hoffe mal, dass das bei mir nicht gemacht werden muss... denke mal bei mir kommt das eher weil ich was Zug bekommen habe oder so. Sorry, hatte ja gar nciht mehr dran gedacht, dass du so ein CSI-Süchtling bist. Schaust du denn auch die Folgen die du schon kennst öfters an? Also ich schaue die normalerweise nur einmal (die englischen auch teilweise zweimal, wenn die schwierig zu verstehen waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Meine Schwester schläft auch immer mit offenem Fenster, das ist wie in einem Eiskeller... Nee ich könnte das nicht, ich bin eh die ganze Zeit am frösteln und hoffe das der Sommer kommt. Dann schlafe ich auch mit offenem Fenster.. dass wird schön!!! Sommer wo bleibst du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin Leute ... alle Mädels mal :e@sy und :hodata Gany du auch Aua Kopf warum muss man schon mit Kopfschmerzen aufstehen? Mal sehen vielleicht gehe ich heute Mittag wieder nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Meine Schwester schläft auch immer mit offenem Fenster, das ist wie in einem Eiskeller... Nee ich könnte das nicht, ich bin eh die ganze Zeit am frösteln und hoffe das der Sommer kommt. Dann schlafe ich auch mit offenem Fenster.. dass wird schön!!! Sommer wo bleibst du?! Mir is das egal, ob das fenster auf ist oder nicht, mein bett hat immer eine gelichbleibenden temperatur von 29°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Soapies, es wird mal wieder Zeit fürs WE... :floet: Alle Mädels mal extra begrüß... heute ist ja Weltfrauentag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Mir is das egal, ob das fenster auf ist oder nicht, mein bett hat immer eine gelichbleibenden temperatur von 29°C :beagolisc Auf welcher Kaffeefahrt hast du denn diese Heizdecken erstanden? :beagolisc *Yogamatte ausroll* *komische Bewegungen macht* *mitte sucht* Ommmmmmmmmmmmm...... Ich muss gleich zum Anwender.... Ommmmmmmmm.... Ich reg mich nicht auf... Ommmmmmmmmmm..... Beschimpfungen lassen mich kalt... Ommmmmmmmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 @crash - ich schau sie eigentlich immer erst zusammen mit meinem Kumpel auf deutsch an und dann nochmal allein auf englisch (er kann kein englisch). Manchmal schau ich sie mir auch so nochmal an, wenn ich sie im beschwipsten Zustand nicht ganz verstanden/aufnehmen konnte Hab mir jetzt extra Premiere 13th Street dazugekauft, weil da CSI Montag-Freitag läuft. Momentan läuft entweder Staffel 4 oder 5 (Grissom hat schon nen Bart und steht schon langsam aber sicher auf Sara ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *mit auf Sommer wart* Ich habe zwar auch im Winter normalerweise das Fenster was auf wenn ich schlafe (wenn nicht zu viel Wind herrscht) aber im Sommer ists nicht nur wegen den Temperaturen schöner. :hells: Ich glaube ich werd nun meinem Nacken aber mal was Erholung gönnen und mich mal was in der Kuschelecke hinpflanzen. Muss schliesslich fit sein für Kino heute abend (Hitch oder COnstantine, entscheidet sich noch spontan dann heute abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Mir is das egal, ob das fenster auf ist oder nicht, mein bett hat immer eine gelichbleibenden temperatur von 29°C Liegst du allein im Bett oder ist deine Freundin noch dabei? (Das ist auch noch ein wichtiger Faktor beim beeinflussen der Betttemperatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Soapies, es wird mal wieder Zeit fürs WE... :floet: Alle Mädels mal extra begrüß... heute ist ja Weltfrauentag :e@sy Moin Lili, wünsch dir nen schönen frauentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Liegst du allein im Bett oder ist deine Freundin noch dabei? (Das ist auch noch ein wichtiger Faktor beim beeinflussen der Betttemperatur) Ich liege auf meiner seite des bettes, ihre seite is mir zu warm 32°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 :beagolisc Auf welcher Kaffeefahrt hast du denn diese Heizdecken erstanden? :beagolisc Keine heißdecke brauch für mein bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Gany Joah, unser Nick steht gewöhnlich auf "Away"... @Nightfly Och, das macht mir nix... Gibt ja auch das krasse Gegenteil: manche schlafen nur mit aufgedrehter Heizung... Bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @dark: danke, das ist ja lieb ...du hast wohl ein Wasserbett, ich bzw. mein Freund auch, das ist einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Gany Joah, unser Nick steht gewöhnlich auf "Away"... Deswegen hab ich dich auch nicht angepingt War beschäftigt genug :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Guten Morgen Meisterköchin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin Lili, wünsch dir nen schönen frauentag heute ist was? mh und wann ist dann weltmännertag? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 [...]mh und wann ist dann weltmännertag? :confused: Den gibt es nciht, wie in meinem ersten Post heute morgen angedeutet Deshalb müssen die Männer am Vatertag ja auch doppelt so viel trinken wie die Frauen am Muttertag - die haben schliesslich noch einen zweiten Tag dafür. *dann jetzt erstmal wech bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Kugel: Ihr habt Vatertag, das reicht.. @Darkeldar: Na gut, das ändert natürlich die Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge