mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Und die Mutter meiner zukünftigen Kinder bekommt nen doppel :hodata wenn sie endlich hier auftaucht Schon da Danke :e@sy Übrigens mal so am Rande wegen den Lappis: Ihr im ö.D. seid ja aber auch verwöhnt. Alle kriegen sie Lappis aber ihr beschwert euch dass ihr kein Geld habt... Dann verkauf doch den Laptop und nehme das Geld als Weihnachtsgeld :floet: wolve: Gute Besserung! Und @ Weltfrauentag: Also normalerweise werden an diesem Tag nur Mütter besonders behandelt... Oder ist das nur bei uns so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Kugel Weltmännertag sind doch die restlichen Tage im Jahr oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @pinhead: Guten Morgen, freut mich, dass es dir geschmeckt hat ..und pünktlich warst du auch @kugel: heute ist Weltfrauentag, Weltmännertag gibts nicht (glaube ich zumindest) :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @dark: danke, das ist ja lieb ...du hast wohl ein Wasserbett, ich bzw. mein Freund auch, das ist einfach super Jepp, das haben meine freundin und ich uns letztes jahr geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Kugel Weltmännertag sind doch die restlichen Tage im Jahr oder ja das macht auch sinn *bier schnapp* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki :hodata :hodata Ich glaub Mütter werden am Muttertag besser besonders behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Mixki - wäre das nicht Muttertag? @crash - als ob Männer einen bestimmten Tag bräuchten um sich wegzuprellen tss tss tss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Deswegen hab ich dich auch nicht angepingt War beschäftigt genug :floet: Ich weiss auch warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich weiss auch warum Ja IRC, ICQ und noch I-Net Recherche ist einfachzu viel. Ausserdem musste ich deinen Totti abwimmeln, sonst wär ich völlig durcheinandergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Jepp, das haben meine freundin und ich uns letztes jahr geleistet. ... das Geld ist es auch wert, keine Rückenschmerzen mehr oder sonst irgendwas, einfach wunderbar *li-ins-bett-will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schon da Danke :e@sy Übrigens mal so am Rande wegen den Lappis: Ihr im ö.D. seid ja aber auch verwöhnt. Alle kriegen sie Lappis aber ihr beschwert euch dass ihr kein Geld habt... Dann verkauf doch den Laptop und nehme das Geld als Weihnachtsgeld :floet: wolve: Gute Besserung! Und @ Weltfrauentag: Also normalerweise werden an diesem Tag nur Mütter besonders behandelt... Oder ist das nur bei uns so? Morgen Mixkilein, du mutter tag is erst in 2 Monaten., deshalb werden heute alle frauen geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ja IRC, ICQ und noch I-Net Recherche ist einfachzu viel. Ausserdem musste ich deinen Totti abwimmeln, sonst wär ich völlig durcheinandergekommen LOL, sowas ähnliches hat er mir gestern auch gesagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Mahlzeit! So ich glaub heute kauf ich mir nen Radiowecker der keine Aus-Taste besitzt! Mal schauen was wir dann heute mit dem angebrochenen Tag anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 LOL, sowas ähnliches hat er mir gestern auch gesagt.... Wie gesagt, war anderweitig beschäftigt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Mahlzeit! So ich glaub heute kauf ich mir nen Radiowecker der keine Aus-Taste besitzt! Mal schauen was wir dann heute mit dem angebrochenen Tag anfangen! der trick ist dass du den wecker weit genug weg stellen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Frauentag ist schon was feines (mehr oder weniger), da bekommt man an jeder Straßenecke rosa Kugelschreiber... Naja ich würde es besser finden, wenn die da mit Geld stehen würden, so ein kleines Shopping-taschengeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ... das Geld ist es auch wert, keine Rückenschmerzen mehr oder sonst irgendwas, einfach wunderbar *li-ins-bett-will* Meine Rückenschmerzen sind schon von 7 Zonen Latexmatratzen weggegangen. Und wenn ich mich ganz dolle konzentriere höre ich sie sogar rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wie gesagt, war anderweitig beschäftigt :mod: Ich auch daher hatte ich das nicht so gepeilt gestern abend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich auch daher hatte ich das nicht so gepeilt gestern abend .... Bin nicht sooo Multitasking fähig - und dann mach ich es wie Windows: Welcher Task grad nicht passt, wird abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Bin nicht sooo Multitasking fähig - und dann mach ich es wie Windows: Welcher Task grad nicht passt, wird abgeschossen Hm, kenne ich irgendwoher mache ich nicht anders Erst nachdem ich ein paar Tasks gekillt hatte konnte ich mit dir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Pinhead: Was?! Deine Matraze spricht zu dir?! Das ist ja wie mit dem Teppich eine Kumpels, was da drauf fällt findet man nich wieder und da ist schon eine menge draufgefallen. Das Ding lebt schon irgendwie und er meinte das es zu ihm spricht...hmm ich würde den Teppich mal absaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Meine Rückenschmerzen sind schon von 7 Zonen Latexmatratzen weggegangen. Und wenn ich mich ganz dolle konzentriere höre ich sie sogar rufen joah.. "komm ins bett" ,"komm ins bett,schmerz geht weg" ...reimt sich sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 der trick ist dass du den wecker weit genug weg stellen musst Der Trick funktioniert aber nicht! Zunächst habe ich mein handywecker pausieren lasssen, als dann der Funkwecker, welcher 3m vom Bett weg steht, losging wurde auch dieser durch ausschalten eliminiert! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 joah.. "komm ins bett" ,"komm ins bett,schmerz geht weg" . .reimt sich sogar [Krächzstimme] und was sich reimt ist guuhhhhttttt [/krächzstimme aus] Ist aber doch eher ein unreiner Reim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Erst nachdem ich ein paar Tasks gekillt hatte konnte ich mit dir reden Naja nicht wirklich - zum Glück :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge