Zum Inhalt springen

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche

Quoth

Empfohlene Beiträge

Und die Mutter meiner zukünftigen Kinder bekommt nen doppel :hodata wenn sie endlich hier auftaucht :P

Schon da :)

Übrigens mal so am Rande wegen den Lappis: Ihr im ö.D. seid ja aber auch verwöhnt. Alle kriegen sie Lappis aber ihr beschwert euch dass ihr kein Geld habt... Dann verkauf doch den Laptop und nehme das Geld als Weihnachtsgeld :D :floet:

wolve: Gute Besserung!

Und @ Weltfrauentag: Also normalerweise werden an diesem Tag nur Mütter besonders behandelt... Oder ist das nur bei uns so?

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon da :)

Übrigens mal so am Rande wegen den Lappis: Ihr im ö.D. seid ja aber auch verwöhnt. Alle kriegen sie Lappis aber ihr beschwert euch dass ihr kein Geld habt... Dann verkauf doch den Laptop und nehme das Geld als Weihnachtsgeld :D :floet:

wolve: Gute Besserung!

Und @ Weltfrauentag: Also normalerweise werden an diesem Tag nur Mütter besonders behandelt... Oder ist das nur bei uns so?

Morgen Mixkilein,

du mutter tag is erst in 2 Monaten., deshalb werden heute alle frauen geehrt

11.gifstreicheln.gif

... das Geld ist es auch wert, keine Rückenschmerzen mehr oder sonst irgendwas, einfach wunderbar *li-ins-bett-will*

Meine Rückenschmerzen sind schon von 7 Zonen Latexmatratzen weggegangen. Und wenn ich mich ganz dolle konzentriere höre ich sie sogar rufen ;)

Bin nicht sooo Multitasking fähig - und dann mach ich es wie Windows: Welcher Task grad nicht passt, wird abgeschossen :D

Hm, kenne ich irgendwoher :D mache ich nicht anders :)

Erst nachdem ich ein paar Tasks gekillt hatte konnte ich mit dir reden :)

@Pinhead: Was?! Deine Matraze spricht zu dir?! Das ist ja wie mit dem Teppich eine Kumpels, was da drauf fällt findet man nich wieder und da ist schon eine menge draufgefallen. Das Ding lebt schon irgendwie und er meinte das es zu ihm spricht...hmm ich würde den Teppich mal absaugen

der trick ist dass du den wecker weit genug weg stellen musst ;):D

Der Trick funktioniert aber nicht! :P

Zunächst habe ich mein handywecker pausieren lasssen, als dann der Funkwecker, welcher 3m vom Bett weg steht, losging wurde auch dieser durch ausschalten eliminiert! :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...