DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Naja nicht wirklich - zum Glück :mod: Ich sprach da ja auch nur von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Der Trick funktioniert aber nicht! Zunächst habe ich mein handywecker pausieren lasssen, als dann der Funkwecker, welcher 3m vom Bett weg steht, losging wurde auch dieser durch ausschalten eliminiert! :floet: dann brauchst du den kaffee wecker... der einen mit sanften kaffee gerüchen weckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 [Krächzstimme] und was sich reimt ist guuhhhhttttt [/krächzstimme aus] Ist aber doch eher ein unreiner Reim genau, also doch net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 dann brauchst du den kaffee wecker... der einen mit sanften kaffee gerüchen weckt Solange den nicht der Pinnie stellt! Ich bin schon wieder auf 1500 und hab nur eine Tasse getrunken! DER KANN ES EINFACH NICHT!!! Wer bringt ihm das bitte mal bei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Also ne Kaffemaschine mit Zeitschaltuhr? Das wäre ja recht einfach zu bewerkstelligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Mixki - wäre das nicht Muttertag? Hm, also ich hätte so auf Anhieb keinen Unterschied dazwischen gesehen. Als Mann würde ich doch auch nicht meiner Freundin am Weltfrauentag was schenken Naja. Vielleicht ist der Tag für alle Frauen über 30 die keine Kinder kriegen wollen/können und nix am Muttertag geschenkt bekommen Dark: Behalt deine Küsschen für dich. Ich bin ein Mädchen, keine Frau :bimei Pinnie: :byby: In deinem Penthouse mit allen Extras bin ich so zufrieden dass ich keine Geschenke zu irgendnem Tag brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *Yoga Matte wieder einrollt* So, ich fahr dann mal los :beagolisc :hells: :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hab grad mal "Weltfrauentag" bei google eingegeben und das hier gefunden ... erstaunlich! :beagolisc Das wusste ich alles gar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *Yoga Matte wieder einrollt* So, ich fahr dann mal los :beagolisc :hells: :mod: :floet: Wo fährst du denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Argh, ich hasse jetzt schon wieder diesen tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Argh, ich hasse jetzt schon wieder diesen tag. Warum denn kleiner Dackeldar? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Warum denn kleiner Dackeldar? :floet: Meine freundin bekommt ihre 8 oder 9 Attroskopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Das wusste ich alles gar nicht ... Hm... Tolle argumentation auch irgendwie. Der Frauentag wurde durch den Muttertag abgelöst und jetzt haben wir beides :cool: Da ist es verständlich, dass Männer sich benachteiligt fühlen. Es gibt ja auch keinen Weltjudentag o.ä.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Meine freundin bekommt ihre 8 oder 9 Attroskopie Oh, hört sich nicht gut an ... wobei ... was ist eine Athroskopie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *fix und fertig von den ganzen sql und html -****** in die Soap schleich* moinzeln freunde *geknicktes lächeln aufzwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 *fix und fertig von den ganzen sql und html -****** in die Soap schleich* moinzeln freunde *geknicktes lächeln aufzwing* *sich doch wundern muss* Kannst ja mal ABAP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Oh, hört sich nicht gut an ... wobei ... was ist eine Athroskopie? Ihr wird dann zum x-ten mal das knie aufgemacht,sind zwar nur drei kleine schnitte, aber trotzdem.Soviele naben wie sie am knie hat hab ich nicht mal am ganzen Körper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wobei ich jetzt schon eher den SINN hinter dem Weltfrauentag verstehe ... der ist ja sozusagen "gehaltvoller" als der Muttertag, da der ja teilweise im Denkansatz mit verankert ist. Moscha Enton! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ihr wird dann zum x-ten mal das knie aufgemacht,sind zwar nur drei kleine schnitte, aber trotzdem.Soviele naben wie sie am knie hat hab ich nicht mal am ganzen Körper. Achso, ich also Fussballer hätte das ja wissen müssen ... man hab ich robuste Knochen Was macht sie denn das sie so Probleme damit hat? *in vorgezogene Pause hetzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Achso, ich also Fussballer hätte das ja wissen müssen ... man hab ich robuste Knochen Was macht sie denn das sie so Probleme damit hat? Hatte im November ihre 2-te Kreuzbandplastik und nu hat sich wohl nstück knorpel gelöst, der nu im knie rumfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi Quoth mal- :e@sy und alle andern mal drück. Freunde das Leben ist frustrierend! Aber was wäre es denn bloß ohne frust? -> bestimmt langweilig! *froh das /me kein fussballer ist * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wobei ich jetzt schon eher den SINN hinter dem Weltfrauentag verstehe ... der ist ja sozusagen "gehaltvoller" als der Muttertag, da der ja teilweise im Denkansatz mit verankert ist. Ja schon. Aber jetzt hat der Muttertag ja keinen Sinn mehr. Obwohl... Der Vatertag hat ja auch keinen Sinn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi Quoth mal- :e@sy und alle andern mal drück. Freunde das Leben ist frustrierend! Aber was wäre es denn bloß ohne frust? -> bestimmt langweilig! Ein Leben ohne Frust wäre wunderbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich weis nicht genau, aber ich denke Vatertag ist dazu da, das die Väter mal ruhe von den Müttern bekommen, die immer auf ihnen rumhacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 @mixki - außer den Männern (das ist ja auch das witzige, dass sogar NICHT-Väter den Tag exzessiv feiern ) einen Anlass zum Wandern und gleichzeitigen Betrinken zu liefern? Ich glaube nicht ... naja und den Muttertag brauchen die Pralinen- und Parfumindustrie und die Blumenläden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge