DooleyDoo Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Dooley mit der Bürtse zu Leibe rück* Du wolltest es ja auf die harte Tour! :floet: *grins* :beagolisc ..kannst Du nit die weiche nehmen ?? Die mit den Drahtbüsrten ist doch für freche Monster... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 :beagolisc ..kannst Du nit die weiche nehmen ?? Die mit den Drahtbüsrten ist doch für freche Monster... :beagolisc *umschau* ich seh hier kein liebes Monster .... *lol* darf man das so sagen? Ich darf Dooley, das Monster, mal durchbürsten? *Mund zu halt und verschwind* [murmel] .... üsch... hab das nüsscht gesacht.... [/murmel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 morsche zusammen! naja morsche is übertrieben. nach ner kurzen verwirrung wegen nem kleinen verkehrsunfall heute morgen (ich war "nur" zeuge und erste hilfe leister...) bin ich nu auch wieder so fit, dass ich mich ma melden kann. zum glück kam ich spät genug um net durch die gegend geschliffen zu werden *flamie trotzdem mal nen guten morgen :e@sy geb* so dann bin ich auch schon wieder wech doo & crash: alles geklappt gestern/heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 doo & crash: alles geklappt gestern/heute? Sicher.. Gestern noch. Nur hören muss ich sie noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *Flasche Schnaps krall*in Kuschelecke renn*Arch Enemy aufdreh*gulpgulp* Was für ein Montag...und das kurz vorm WE. Ich glaub heute Abend halt ich mich gar nicht erst mit Bier oder Wein auf...da wird wohl vor 20Uhr der erste Schnaps fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *grueni in die Seite pieks* du alter Schmollmund.... *schnute zieh* *weiterhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 dolle Sache, WSAD bekomm ich nich, eclipse durft ich selbst installiern aber ich kann keine Plugins etc installiern, weil das nette Pgm sich die direkt holen will, da aber unser Proxy nich mitspielt Ich liebe Firmenrichtlinien. Wasn Glück gibts im Mai neue Rechner - hoffentl mal n bissl schnellere... solang halt ich erst ma verlängerten Winter :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 grueni: alkohol ist keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *"kein Alkohol ist auch keine Lösung" sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 dolle Sache, WSAD bekomm ich nich, eclipse durft ich selbst installiern aber ich kann keine Plugins etc installiern, weil das nette Pgm sich die direkt holen will, da aber unser Proxy nich mitspielt Ich liebe Firmenrichtlinien. Wasn Glück gibts im Mai neue Rechner - hoffentl mal n bissl schnellere... solang halt ich erst ma verlängerten Winter :schlaf: warum klappt das nicht Plugins in Eclipse zu installiern? :confused: Also ich konnte immer zu Hause ... wenn nötig selbst die Plug ins installieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 grueni: alkohol ist keine lösung ... aber Terpentin *flasche reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 kugel: meinste der grüne ist so derb geschminkt, dass terpentin hermuss um dat abzubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 grueni: alkohol ist keine lösung Alkohol ist in meiner Familie seit Generationen ein beliebtes Lösungsmittel...und als ehemaliger Chemie-LKler kann ich dir versichern: Alkohol ist immer eine Lösung. :D *schluchz* Jetzt werd ich nicht nur von Firewalls geärgert, neien...jetzt fallen mir auch noch Proxys in den Rücken. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Naja ... ich mache jetzt WE bis Montag ... bye *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *aus der Tür hüpf und wink* bis bald.... hab ab Montag wieder Schulung -> wahrscheinlich kein Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 jetzt fallen mir auch noch Proxys in den Rücken. *fluch* :e@sy Dafür werden meine Belege fürs Online-Banking endlich gedruckt! yippieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 so ich meld mich auch mal ins we ab .. darf nachher noch bei nem bekannten netzwerkdoktor spielen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Gott sei dank is diese völlig be... woche bald zu ende. Komm mir langsam wie der letzte idiot vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 so. auch ma wieder reinschau. zum glück wurde mein flauschiges winterwolfsfell nich so misshandelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 zum glück wurde mein flauschiges winterwolfsfell nich so misshandelt ^^ :e@sy :e@sy hehe... Jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus Achso: jetzt werden zwar Belege gedruckt, aber zu viele... Mistedreck aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 lieber einen beleg zu viel als einen zu wenig .. wegschmeissen kannste ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 :e@sy Dafür werden meine Belege fürs Online-Banking endlich gedruckt! yippieh Mixki erinnert mich so ein bisschen an die alte IBM Werbung. Der Drucker druckt nicht, jetzt druckt er. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *schnell in die soap husch* Na klasse...warum knallt es eigentlich immer an der einzigen Stelle in unserer ELSTER-Schnittstelle, die nicht von mir ist? Aber demnächst hau ich ins WE ab, bis Montag oder so. *winkz* *wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Der Drucker druckt nicht, jetzt druckt er. :e@sy Jetzt druckt er halt nur leider auch alle 'Multicash'-Belege, und das solla nich *am Kopf kratz* HÄÄÄ??? Jetzt druckt er richtig :confused: grueni: Na wenigstens ist der Fehler nicht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Jetzt druckt er richtig :confused: Finger weg alles so lassen. Ab ins WE. Ab wieviel Uhr kann ich denn mit dir rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge