mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Joa, also weils so gut klappt stell ichs gleich in Produktion. *sich selber für bescheuert hält* Dann muss ich noch nen paar Einstellungen ändern und so *rechne* Also ich könnte so 18.30 losfahren. Aber nur wenn ich in dem Fitness-Studio deines Penthouses noch nen bissl was Sport machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Also ich könnte so 18.30 losfahren. Aber nur wenn ich in dem Fitness-Studio deines Penthouses noch nen bissl was Sport machen kann... Von mir aus können wir die ganze Nacht rumturnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wo wir wieder bei unserer Zweideutigkeit wären Aber ich bin heute schlecht drauf. Das möchte ich dir nicht antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich glaub ich bin heut ganz gut drauf Wieso bist du den grummelig. Lass dir doch nicht die WE Stimmung verhageln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich weiß auch nciht wieso so richtig. Bin müde irgendwie und will nach Hause aber ich muss das heute noch fertig kriegen... Außerdem habe ich kopfschmerzen und bin immernoch vollgemampft von gestern abend. Aber bei mir hält solche Stimmung ja zum Glück nie so lange an Was macht ihr denn am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 noch wer da? schönes WE :e@sy *rausflitz* [edit] heut abend Karaoke, Rest ma schaun [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 So, ich finde, ich hau dann auch mal ab ins WE. Obwohl, so toll ist das gleich nachher auch wieder nicht, da muss ich Aufbauen für nen Feuerwehrfest am morgigen Abend. Hmm... najaa, mal sehen, was danach noch so geht. Bis spääääter jedenfalls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *sich irgendwie alleine fühlt* *summ* Genial, wenn son Prog für den Aufruf 5 Minuten braucht *Däumchen dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 [...]crash: alles geklappt gestern/heute?Na freili. Und ist echt nicht schlecht. Nur das HH Süd könnte man ohne mit der Wimper zu zucken da rausschmeissen... *mal mixki :e@sy, damit sie sich nicht so alleine fühlt* *weiter lern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 *sich irgendwie alleine fühlt* ich bin doch da hase so ein ******! dabei wollte ich schon vor ner halben ewigkeit zu hause sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 dabei wollte ich schon vor ner halben ewigkeit zu hause sein Ich dachte du bist schon längst zu Hause, hattest ja schon Tschüss gesagt... :e@sy Gibt Überstunden, ist doch auch ganz nett :cool: Crashi wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 [...]Crashi wie siehts bei dir aus?Wie sieht was bei mir aus? Also mein Zimmer sieht schonmal recht unaufgeräumt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich dachte du bist schon längst zu Hause, hattest ja schon ne leider net... kollege wollte meinen rechner haben... aber geb den net her, desswegen musste ich ihm jetzt nen anderen suchen jetzt aber :hodata bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Tschüss Hase Crash: Ja nee, schon gut... Ich denke du hast nix zu tun, da haste doch genug Zeit zum aufräumen :floet: So wenn das jetzt nciht klappt bin ich auch weg. Kann ja nicht sein aufn Freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 [...]Crash: Ja nee, schon gut... Ich denke du hast nix zu tun, da haste doch genug Zeit zum aufräumen :floet: [...]pffft - von wegen lernen wäre nichts... :mod: Die Hälfte davon braucht man zwar höchstwahrscheinlich danach nicht mehr, aber können muss mans trotzdem für die Prüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Mir ist langweilig. *weiter auf den Compiler wart* :schlaf: Crash, erzähl doch mal wat fürne Prüfung ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 @Bee: Für den CCNA lernen - aber ohne Kurs. Ist halt was doof, weil ich so nicht wirklich viel ausprobieren kann mit nur einem Cisco-Router. Halt nur die Konfiguration von den Schnittstellen und das wars dann auch quasi schon. Routingprotokolle testen kann ich so jedenfalls nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 crash: gibt doch so schicke simulationen dafür .. sind zwar nicht immer ganz stabil aber zum testen reicht es imho aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Genau das "nicht immer ganz stabil" ist das Problem... Entweder können die meisten davon keinen 64-Bit-Prozessor ab oder die Progs sind so schlampig programmiert, dass die auch so so oft abstürzen würden. Macht einfach keinen Spass damit zu arbeiten wenn man dauernd wieder alles neu machen darf. Oder ich benutze einfach die falschen Programme... :hells: So - nu dann aber mal los zur Jahreshauptversammlung vom Verein. *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 So - nu dann aber mal los zur Jahreshauptversammlung vom Verein. *gääähn* Was für ein Verein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 *Quothie mal alles gute zum Burzeltag wünsch* :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 @Quoth [sing] Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Birthday dear Qouth Happy Birthday to you [/sing] :e@sy :hawk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 happy burzeltag quoth! :hawk :hawk :hawk :hawk :hawk :hawk feier schön und immer schön rechtzeitig schluss machen, sonst landest nachher bei http://www.betrunkene-dekorieren.de :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Was für ein Verein???Angelverein mit ca. 400 Mitgliedern. Da bin ich doch zweiter Geschäftsführer. @Quoth: Hat sich leider was verzögert mit der Torte, aber wollte ja nicht ohne Geburtstagsgeschenk da stehen. :hawk Quoth und alles Gute. :e@sy Und hier deine Torte: Feier noch schön was und geniesse das WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Angelverein mit ca. 400 Mitgliedern. Da bin ich doch zweiter Geschäftsführer. Gleich kommst Popeye und Crash sind im gleichen Verein *gespannt abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge