Crash2001 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Glaube ich eher nicht... Hab ihn zumindest noch nie da gesehen und ein Passfoto von ihm ist mir auch noch nicht in die Hände gekommen... aber wenn er will könnte ich das regeln, dass er kommendes Jahr da rein kommen könnte... (immer vorausgesetzt er hat die nötigen Papiere dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ööööööööööhm.....ja! Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Quothie!!! :e@sy @crash: Düren is auch viel zu weit weg! *hoff* Wo ist dein Verein den angesiedelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Popeye und Angeln? Sorry irgendwie krich ich das nicht unter einen Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Popeye und Angeln? Sorry irgendwie krich ich das nicht unter einen Hut Für Popeye ist Angeln Bier trinken und die Rute ins Wasser halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Für Popeye ist Angeln Bier trinken und die Rute ins Wasser halten Du hast das Grillen vergessen!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 [...]@crash: Düren is auch viel zu weit weg! *hoff* Wo ist dein Verein den angesiedelt??Na natürlich hier in Düren. Was denkst du denn? Wenn man schon so einen schönen Fluss wie die Rur hier hat und dazu noch eine Talsperre und einen Schlossweiher, da fährt man doch nicht wasweissichwohin um mal angeln zu können... Boah bin ich vollgefressen... War von 10 bis grad mit 4 Freundinnen essen. Eigentlich hätten ja auch noch ein paar mehr Typen kommen sollen, aber irgendwie war ich dann letztlich doch der Hahn im Korb... :hells: Nu muss ich mich aber erstmal was von den Strapazen ausruhen. (Also von nur 2 Stunden Schlaf die Nacht wegen noch Formel 1 schauen und dann vom Frühstücken. *vollen Bauch reib*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Auch wenns nachträglich ist: :hawk Quoth! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Da ich gestern große "5 Leute feiern ihren Geburtstag großartig nach"-Party hatte, heute nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Quoth. Die Weisheiten dazu und zu meinem Berlin-Besuch letzte Woche gibts morgen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 WidWegh: - wenn der Ex-Ehemann meiner Nachbarin da war bekommt sie wieder ihren Spleen und hört stundenlang Sarah Connor und saugt den Boden (AH!) - wenn ich auf die Tanzfläche gehe, dann wird die Musik schlechter - eine zweite Flasche Bier in 10min leeren kommt bei mir nicht gut - ich sehe dann auf Plakaten verflossene Politiker - Frauen gehen nicht nur zu zweit auf Klo, nein auch zu dritt in eine Kabine! :beagolisc - wenn ich einmal lache hörts nicht mehr auf Nachtrag: alles Gute zum Geburtstag Quoth! :e@sy Nachtrag2: Wir haben Montag Möge diese Woche schnell umgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 *Weisheiten forder* Bin dann mal noch was Film schauen und dann mal schlafen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin Mädels... Mann oh Mann ab heute is Praktikum angesacht. Hoffentlich wird da n Job draus. Auch wenn mir grad die Uhrzeit ein ganz klein wenig auf die Nevren geht :beagolisc Dat is ja mitten inner Nacht :beagolisc Naja egal wird scho schief gehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Morgen zusammen, Was ich heute morgen gelernt hab: - man sollte seinen Kopf frei haben, wenn man zur Arbeit fährt - dann reagiert man auch auf den Poliziewagen, der 10min hinter einem her fährt *g* - ich habe heute morgen soeben meine erste Kontrolle erlebt - warum weiß ich nicht - wenn der Fahrer des Wagens zu seinem Beifahrer sagt, dass meine Plakette doch in Ordnung ist, dann denke ich mir, dass mein Auto zu schmutzig ist - wenn ich parke, dann sehe ich, dass man hinten doch alles lesen kann :mod: - ich schließe daraus, Polizisten in der Frühschicht haben nichts zu tun - zum Glück fahr ich nachher mit der Bahn, da muss ich mir um Punkt 1 keine Sorgen mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! :e@sy WIDWeGH: - ein bisschen Sekt reicht oft schon für einen Sprachfehler - man kann auch bei nem Kumpel zuhause prima feiern - manchmal stellt sich eine nette Geste im Nachhinein als Gemeinheit heraus - man fühlt sich manchmal doch älter am Geburtstag - man kann auch am Geburtstag Ärger zu Hause kriegen Auf jedes Wochenende folgt ein Montag *prost* auf dass er schnell vorbei gehen möge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 - ich schließe daraus, Polizisten in der Frühschicht haben nichts zu tun Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber hier haben die grün-weissen auch in Spät, Zwischen, Nacht und anderen Schichten nichts zu tun Mann Leute, watt bin ich nervös grad.... Vorstellungsgespräch ist eine Sache, da brauch ich mich nur auf einen oder zwei Konzentrieren, aber nen ganzes Team auf einmal kennenlernen :beagolisc Ich glaub nen extra starker Kaffee heute morgen war dafür auch nicht förderlich, dass etwas entspannender zu gestalten *Seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber hier haben die grün-weissen auch in Spät, Zwischen, Nacht und anderen Schichten nichts zu tun Mann Leute, watt bin ich nervös grad.... Vorstellungsgespräch ist eine Sache, da brauch ich mich nur auf einen oder zwei Konzentrieren, aber nen ganzes Team auf einmal kennenlernen :beagolisc Ich glaub nen extra starker Kaffee heute morgen war dafür auch nicht förderlich, dass etwas entspannender zu gestalten *Seufz* Da ich bisher noch keinen Kontakt zu den grünen hatte, kann ich dir das auch nicht sagen *Daumen drückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 So, klein Gany muss mal hier ihre Wut bzgl. diesen Pseudo-Beiträgen im Fernsehen ablassen. Thema:"Linkshänder sind auch nur Menschen" oder so... ARGH! Wenn ich schon so Sätze höre wie: "Linkshänder haben es ja so schwer im Alltag" oder "Die armen Menschen" könnte ich die Krise bekommen... Hallo? Meine TOP 4 der unsinngsten Linkshänderartikel: 4. Eine Tastatur, wo der numerische Block links ist 3. Die "Linkshänder" Einstellung bei Windows für die Maus 2. Einen Sprialblock! (Hallo, einfach umdrehen, wens stört...) 1. Tasse (Wie bitte? Demnächst gibts auch Gläser und Kugelschreiber...) Au mann... Das einzige wo ich ein Problem hab ist mit Schrauben; alles andere ist absolut mit herkömmlichen Artikel zu bewältigen. Ich hab nur 2 Linkshänderartikel: Nen Füller und ne Schere. Das coolste an dem Beitrag war: [Erzähler] "Linkshänder haben allerlei Probleme im Alltag zu bewältigen" [bild] Zwillinge; die eine Links- die eine Rechtshänderin. Die Rechtshänderin schüttet sich Conflakes in eine Schüssel und gibt die Packung ihrer Schwester. Während der o.g. Kommentar kommt, versucht sie zuerst die Packung so wie Sie sie von der Schwester bekommen hat zu leeren. Dann dreht sie sei einfach mit der Öffnung nach unten um... So, Quiz: Wo ist das Problem?` ARGH, sowas regt mich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 moin. @quote: alles gute nachträglich zum geburtstag :e@sy :byby: n freund und ich haben uns am wochenende fast schlappgelacht, als wir die einheitensounds von warcraft 3 uns angehört haben ^^ auszüge: ein zwerg mit kriegshammer: "Ich habe einen Warhammer. Hat 40.000 gekostet" Artilleriezwerge: "Lasst uns die Zwerge töten!" - "Wir SIND die Zwerge!" - "Oh...." HeroBladeMaster: "So sauber, so gründlich, so glatt, weil die Klinge 2 Schneiden hat." Human Peasant: "Ihr seid der König? Also ich hab euch nich gewählt...." *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Mift, mein Posts ist schon dicht: Das war die Sendung und das ist das was Pro7 dazu schreibt (ist das krank oder ist das krank?). Und nein ich bin nicht aggressiv, sondern irgendwie sauer, dass so ein Unsinn verbreitet wird: Sind Linkshänder anders? Sie sollen kreativer sein, sie sollen genialer sein, sie meistern ihr Leben mit links. Linkshänder standen immer im Ruch, anders zu sein als die anderen 90 Prozent der Bevölkerung. Neueste These: Im direkten Kampf sind sie stärker als Rechtshänder, behaupten zumindest französische Wissenschaftler. Die Forscher fanden heraus: je gewalttätiger eine Gesellschaft ist, desto mehr Linkshänder gibt es. Auch bei bestimmten Sportarten befinden sich Linkshänder deutlich im Vorteil. Neben Tennis und Fechten gilt das auch fürs Boxen. Dank seiner Linken wurde Bubi Scholz zur Legende. Was ist wirklich dran an den Fähigkeiten der Linkshänder? Forscher nehmen an, dass die Händigkeit schon im Mutterleib festgelegt wird. Welche Faktoren genau die Entwicklung zum Rechts- beziehungsweise Linkshänder beeinflussen, ist bis heute ein Rätsel. Genetisch gesehen gibt es keinen Unterschied. Lange Zeit mussten alle Kinder mit rechts schreiben. Und das, weiß man heute, hat fatale Folgen: nichts - außer einer Operation - greift so brutal in die Funktion des Gehirns ein, wie die gewaltsame Umschulung zum Rechtshänder. Das liegt an den beiden Gehirnhälften. Rechtshänder nutzen die linke Gehirnhälfte mehr, bei Linkshändern ist es andersherum. Wird man umgeschult, dann ist die eine Gehirnhälfte überlastet, die andere unterfordert. Doch was ist nun dran an den aggressiveren Linkshändern? Wunderwelt Wissen geht dem Linksausleger auf den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin Mädelz, WIDWeGH: - Im Auto lesen kann einen falschen Eindruck erwecken - besonders auf Rastplätzen :beagolisc - Es scheint in meinem Geburtsort doch viele Menschen zu geben die mich mögen - die können nur schwer ein "Nein" akzeptieren - Ich bin der größere Dickkopf - Die neue Regel der Formel 1 das zweite Qualifying am Renntag zu veranstalten wirkt sich negativ auf mein Schlafverhalten aus - Eine Einladung von zwei Mädels zum Party machen kommt um 2:00 Uhr nachts zu spät. - Das Angebot abends ins Kino zu gehen hingegen nicht - "Hitch der Date Doktor" ist sehr lustig - Wenn man das Geld an der Kinokasse "vorstreckt" wird das schon mal mit einem Danke quittiert und dann ist der Drops gelutscht. - Im Gegenzug gabs aber Cola und Gummibärchen So das wars erst mal aber vielleicht fällt mir noch was ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 siehst du gany, du bist schon aggressiv damit wäre das doch schon bewiesen *flycht* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 - Frauen gehen nicht nur zu zweit auf Klo, nein auch zu dritt in eine ... und dass auch auf dem männerklo wenns sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @gany - hast ja Recht ... diese ganzen reißerischen Meldungen auf den privaten Sendern nerven mich auch schon seit längerem. Die schaffen es, die harmlosesten und uninteressantesten Themen so aufzumotzen, dass es sich für einen Beitrag lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 exclusive die Reportage "Der Todesflug des Zitronenfalters" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Morgen zusammen :e@sy ... und habt ihr das WE gut überstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @gany - hast ja Recht ... diese ganzen reißerischen Meldungen auf den privaten Sendern nerven mich auch schon seit längerem. Die schaffen es, die harmlosesten und uninteressantesten Themen so aufzumotzen, dass es sich für einen Beitrag lohnt Diese Mitleidsnummer ging mir so aufn Keks. Stern TV hat damit angefangen mit dieser Frau, die beidseitig schreiben kann. Ich kann das auch ohne Probleme und ich behaupte mit etwas Übung kann das jeder. Und jetzt berichtet jeder zweite darüber und erzählt immer mehr Unsinn... Das hört sich ja so an, als ob ich mir noch nicht mal die Jacke zumachen kann, weil der Reissverschluss auf der anderen Seite ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge