Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *garny fütter* Auch von mir alles gute nachträglich Quoth :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *garny fütter* Puh, zum Glück bin ich nicht gemeint... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Gany - keiner! wir essen einfach ohne Hände - so wie damals auf dem Kindergeburtstag Müssen wir auch vorher eine Bommelmütze Schal und Handschuhe anziehen und der Rest versucht eine 6 zu würfeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Schönen guten Morgen *vile nachzulesen hat* und alles Gute nachträglich Quoth :e@sy Wer fährt meinen Wagen? Hab kein UK-Import UK-Import reicht ja nicht, man braucht ja auch noch ne Linkshänder-Schaltung oute mich auch mal als Mitglied der gebeutelten Linkshänder-Minderheit *handheb* btw Zufälle gibts, am gleichen Tag Geburtstag und beide Linkshänder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wer wäscht mich? Also deine Wäsche werde ich nun nicht vom Leib reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Schönen guten Morgen *vile nachzulesen hat* UK-Import reicht ja nicht, man braucht ja auch noch ne Linkshänder-Schaltung oute mich auch mal als Mitglied der gebeutelten Linkshänder-Minderheit *handheb* btw Zufälle gibts, am gleichen Tag Geburtstag und beide Linkshänder.. Stimmt... Au weia, was mach ich nur??? :beagolisc tauron, du bist mir unheimlich... :mod: *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 @Pinnie - dazu müsste ich aber den Kuchen erst in Zeitung einwickeln und Messer und Gabel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Also deine Wäsche werde ich nun nicht vom Leib reissen Püh Von dir will ich das auch nicht Du machst mich ja nur noch mehr schmutzig mit deinen Schoki-Fingern! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Puh, zum Glück bin ich nicht gemeint... :mod: Eh, es ist mitten in der nacht und du verlanngst von mir schon geistige höchstleistung? Bin nur n dummer rechtshänder, meine rechte gehirnhälfe ist mit so viel kreativität im dauerstress. *gany kuchen vor der nase weg :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Püh Von dir will ich das auch nicht Du machst mich ja nur noch mehr schmutzig mit deinen Schoki-Fingern! :mod: Dann gehe zu ihm hin beschwere dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Morgen liebe soapies... :e@sy :e@sy und herzlichen glückwunsch nachträglich quoth :OD :hawk :OD hast du schön gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Stimmt... Au weia, was mach ich nur??? :beagolisc tauron, du bist mir unheimlich... :mod: *flücht*wobei das bestimmt ne schöne Diebstahlsicherung ist, H-Schaltung-verkehrtherum und jetzt fliehen die Frauen schon vor mir weil ich Linkshänder bin.. wir habens so schwer /Quasimodo Stimme an komm zurüüück, ick tu dir niiixx /Quasimodo aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Dann gehe zu ihm hin beschwere dich Wem? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wem? :floet: A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 A**** Du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin! WIDWeGH: -Man was für eine Nacht! :marine -Bekommt man(n) um 0400 ne SMS in der man(n) aufgefordert vorbei zu kommen, macht man(n) das auch! -Wenn man den abend vorher von 1930-2100 Handball gespielt hat, und danach bis 0400 Party gemacht hat ist man(n) müde. :schlaf: -Wenn man(n) dann bis Sonntag 1900 dort bleibt, ist man noch müder! :schlaf: -Wenn man(n) dann nach Hause kommt, geht man ins Bett! :schlaf: So nun kämpfe ich mir das Schwarze Meer in den Hals hinein was Pinnie als Kaffee bezeichnet.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Du mich auch Bitte gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ohhh das Wochenende war soooo schön *schwärm* und es hat die schlechte Woche wieder sooo ausgeglichen... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ohhh das Wochenende war soooo schön *schwärm* und es hat die schlechte Woche wieder sooo ausgeglichen... :marine na dann war es wenigstens bei dir erfreulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @wolf: Ja aber ich hatte davor eine echt besch... Woche und wenn das Wochenende nicht so gut gewesen wär, hätte ich mich gaaanz tief in mein Bett verkrochen und wär nie wieder ans Tageslicht gekommen. Vielleicht kann ich dir ja etwas von meiner Freude abgeben und dich ein wenig trösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Bitte gern geschehen *grummel* Dummes Wölfchen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin zusammen. @Quoth Alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :e@sy WIDWeGH: - kaum verlässt man die Tanzfläche, kommt bessere Musik... - selbsternannte Sportmuffel können ganz schön schnell rennen, wenn sie denken, dass man sie alleine gelassen hat - das Checkers ist zu empfehlen: super Club! - es gibt schon lustige Möchtegern-VIPs - Tanzen macht wieder unheimlichen Spaß - Tanzmuffel bewegen sich nach einigen Cola-Whisky-Gläsern immer mehr - ein Spaziergang nach dem Diskobesuch an der frischen Luft tut sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 @wolf: Ja aber ich hatte davor eine echt besch... Woche und wenn das Wochenende nicht so gut gewesen wär, hätte ich mich gaaanz tief in mein Bett verkrochen und wär nie wieder ans Tageslicht gekommen. Vielleicht kann ich dir ja etwas von meiner Freude abgeben und dich ein wenig trösten. Danke .. hilft mir etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 WIDWeGH: - kaum verlässt man die Tanzfläche, kommt bessere Musik... Meine Rede... :mod: - selbsternannte Sportmuffel können ganz schön schnell rennen, wenn sie denken, dass man sie alleine gelassen hat *hihi* Ja wo sind sie denn? *kicher* - das Checkers ist zu empfehlen: super Club! - es gibt schon lustige Möchtegern-VIPs - Tanzen macht wieder unheimlichen Spaß Ja, ja und ja! Nachtrag: Ich hab seitem Wicky und die starken Männer im Ohr... - Tanzmuffel bewegen sich nach einigen Cola-Whisky-Gläsern immer mehr Aber auch nur partiell (nicht versteht, was er hat ) - ein Spaziergang nach dem Diskobesuch an der frischen Luft tut sehr gut ... und ist amüsant! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 *grummel* Dummes Wölfchen :mod: nach dem ich ein paar Minuten brauche um zu Überlegen, was ich darauf sage und mir nichts einfällt .... scheint also zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge