bimei Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Funktioniert die nur bei mir nicht oder bei sonst noch jemandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Funktioniert die nur bei mir nicht oder bei sonst noch jemandem?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Jetzt wo ihrs ansprecht, fällt mir das gerade auch auf...bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Aber das wird doch wohl nicht nur Mods betreffen? Hach, diese Ruhe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 *statt handheb laut nies* bei mir gnehnt dans auch gnicht *schneutz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Also bei mir ging's vorhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Wer seine e-Mailadresse bei GMX hat bekommt zur Zeit keine Nachricht über Antwort auf Beitrag, UBBfirend und PM, sowie über eine Reg. Der Grund ist, das GMX eine Mail über einen nicht eingetragenen Host nicht akzeptiert. Wie ich gerade gesehen habe, das gleiche gilt auch für Germany.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hmm, eigentlich typisch GMX... - wo deren E-Mail-Verteiler dank der netten Sonderzeichen darin zu diversen anderen E-Mail-Diensten auch nicht kompatibel sind... - erinnert mich doch stark an einen kleinen eher unbekannten Betriebssystem- und Office-Anwendungs-Hersteller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: Wer seine e-Mailadresse bei GMX hat bekommt zur Zeit keine Nachricht über Antwort auf Beitrag, UBBfirend und PM, sowie über eine Reg. Der Grund ist, das GMX eine Mail über einen nicht eingetragenen Host nicht akzeptiert. Hm, ging aber bis Donnerstag noch ... Ähm, und lpd hat keine gmx-Adresse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Ich weiß , hängt auch irgenwie mit dem Umzug der Adresse zusammen. Seit Donnerstag geht ja auch Fachinformatiker.de als e-Mail nicht. Eventuell fragt GMX da nach, und bekommt keine Antwort. Schlund hat da Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Alle Probleme sind behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Alle Probleme sind behoben.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Alle Probleme sind behoben.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 nochmal zum Thema PM's..... bei mir dauert es momentan von meiner kleinen Message das ich ne PM habe bis ich die PM bekomme circa 10 Minuten... ist das nur bei mir so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: bei mir dauert es momentan von meiner kleinen Message das ich ne PM habe bis ich die PM bekomme circa 10 Minuten... ist das nur bei mir so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>nochmal zum Thema PM's..... bei mir dauert es momentan von meiner kleinen Message das ich ne PM habe bis ich die PM bekomme circa 10 Minuten... ist das nur bei mir so ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>nochmal zum Thema PM's..... bei mir dauert es momentan von meiner kleinen Message das ich ne PM habe bis ich die PM bekomme circa 10 Minuten... ist das nur bei mir so ? </STRONG> Problem habe ich z.B. auch. Steht auf unserer Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Problem habe ich z.B. auch. Steht auf unserer Liste </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.