droject Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, meinen letzten Lebenslauf habe ich vor drei Jahren für meine Bewerbungen verfasst. Hat sich in der Zeit was ergeben für die Form ? Ist irgendwas besonders zu beachten? Muss ich den Beruf meiner Eltern dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Es gibt (noch immer) zwei Arten: a) Chronologisch (Geburt, Schule, Studibum, usw.) Curriculum Vitae (das Neueste zuerst, dann zurück zu den Römern) Vor drei Jahren für die Ausbildung? Dann bist du alt genug, die Eltern wegzulassen. Außer es ist Vitamin B, also Papa/Mama ist ein hohes Tier. Grundgliederung (ohne Wortklauberei): Privates (Geboren, Familienstand, Nationalität) Schule/Studium/Ausbildung/Beruf/Wehr-Zivildienst (auch der Reihe nach machbar) Sonstige Kenntnisse (IT, Sprachen, Seminare) Hobbies (wenn es passt) Name, Datum, Unterschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich bin 24 und hab meine Ausbildung ja schon längst hinter mir. Kann ich also die Angaben zu meinen Eltern getrost aus dem Bewerbungsschreiben herausen lassen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.