spin Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, betreibe einen Backup-Server auf der Arbeit, mit welchem ich die Daten von meiner Workstation abgleiche. Da ich gerne auch Zuhause etwas arbeite, möchte ich nun, dass ich mit rsync nur aktuellere Dateien hochlade. Leider scheint dies aber nicht zu funktionieren? Habe auf beiden Windows-Kisten verschiedene Usernamen...vielleicht liegts ja daran. Habe folgende Reihenfolge auf beiden Rechnern: Z:\rsync\rsync251-2.exe -e ssh -avz ... (hochladen) Z:\rsync\rsync251-2.exe -e ssh -avz ... (runterladen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, wie lautet denn die Fehlermeldung? Hier die Syntax für rsync rsync [OPTION]... [USER@]HOST::SRC [DEST] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Es gibt ja keine Fehlermeldungen...Das Problem ist, er überschreibt Dateien die neuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ach ich glaube ich habe dich jetzt erst richtig verstanden (hoffe ich), sorry. Wie wärs damit? -u, --update update only (don't overwrite newer files) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 oops, da hab ich wohl die manpage nicht genau gelesen. Werds morgen mal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Keine Ursache, die Option habe ich übrigens in ner Linux-Man-Page gefunden - evtl. gibts diese garnicht bei rsync.exe - k.A. Wie dem auch sei - schönes Wochenende. *auf Uhr guck...sollte auch langsam nach Hause* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.