Hawkeye Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Hi, ich hab es damals ganz gut gefunden, dass in der Forenuebersicht die Seitenanzahl angezeigt wurde. Dass das jedoch bei grossen Threads unuebersichtlich wurde, konnte ich verstehen. Nun stellt sich mir eine Frage: In einem anderen Forum (ja, steinigt mich, ich bin auch in anderen Foren ) gabs da stattdessen in der Uebersicht einfach ein Symbol vor dem Thread, was einen direkt auf die aktuelle Seite brachte, anstatt alle Seiten anzuzeigen. Ist das hier auch moeglich? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. November 2001 15:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Das kriegen wir auch wieder. Bitte etwas gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 Ich bin ja geduldig, ich hab das nur in der Form hier noch nie gesehen und dachte, das schlag ich mal vor. Wenn ihr das allerdings schon lange in Planung habt und das auch kommen wird, habe ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.