-cta- Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 hallo liebe admins... wo stelle ich diesen thread rein????also ich weiss es nit.....deshalb poste ich ihn hier...so könnt ihr ihn dann hinschieben wo ihr wollt...ok????? --------- ich brauche mal unterstützung....ich brauche für unser projekt die schlüssel für die offiziellen unterrichtsfelder und lehrberufe..... sollten beim statistischen landesamt bzw. bundesamt zu erhalten sein......sind sie abba nicht........ also...wenn die schon mal jemandem über die füsse gelaufen sind, bitte melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 hab sie gefunden....könnt jetzt hier dichtmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.