CyberDemon Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo, wir haben von der Schule Originalversionen inkl. Product-Key von Windows XP Professional SP2 erhalten. Natürlich nicht kostenlos, aber wesentlich billiger als im Handel. Auf der CD-Hülle steht: Software ohne Lizenz - Sie dürfen diese Software erst verwenden, wenn sie hierfür eine separate Lizenz von Microsoft erworben haben. Was bedeutet das nun? Darf ich es nun für den privaten Gebrauch verwenden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 ich frag mich gerade "www.was-ist-eine-lizenz.de" :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Die ANtwort is recht einfach: Ist der Lizenzvertrag dabei ? Dieser ist der Kern des ganzen Produkts. Hast DU die Original-Printversion des Vertrags hast Du die Lizenz. Die Datenträger/Key sind zwar auch wichtig, aber nicht das Wichtigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.