Christian-J Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo. Habe als Vorlage für mein CSS-Menü dieses genommen. Nun benötige ich aber insgesamt vier Ebenen. Was muss ich an dem vorhandenen Menü hinzufügen / ändern, damit das funktioniert? Wenn ich im HTML-Bereich eine List hinzufüge, so wird diese zwar angezeigt, aber nicht so wie diese es soll, sondern zusammen mit einer anderen Ebene. Mein Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 die letzte Ebene ist die class="submenu" du machst einfach eine weitere class="subsubmenu" dazu die Gestaltung richtest du genauso wie das andere mit CSS ein. Oder verstehe ich deine Frage falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian-J Geschrieben 5. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi. Eine weitere Liste hat nicht gereicht, sondern ich musste in meiner CSS-Datei noch etwas hinzufügen. Aber jetzt geht es. Aber trotzdem Danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi. Eine weitere Liste hat nicht gereicht, sondern ich musste in meiner CSS-Datei noch etwas hinzufügen. Aber jetzt geht es. Aber trotzdem Danke für die Mühe. Hi, das Menu auf der o.g. Seite von dir ist im FF nicht navigierbar. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 das Menu auf der o.g. Seite von dir ist im FF nicht navigierbar. Dann solltest du mal auf die neuste Version aktualisieren. Mit dem FireFox 1.0.1 funktioniert alles einwandfrei. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Dann solltest du mal auf die neuste Version aktualisieren. Mit dem FireFox 1.0.1 funktioniert alles einwandfrei. :floet: Ich verwende 1.0.1.... bin ich auf der richtigen url? http://www.derossi.de/Layout2005/ bei mir flackert die ganze seite wenn ich über das menu fahre... ausserdem kann ich nicht von einem hauptpunkt in die unterpunkte navigieren... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Ups, da war ja noch ein zweiter Link... :floet: OK, nun kann ich das Verhalten bestätigen. IE und Opera haben mit dem Menü beim zweiten Link keine Probleme, FF und Netscape haben beide das Flackern und das Navigieren in Unterpunkte ist bei den beiden nicht möglich. Es muss sich dabei aber um einen Fehler in der Seite handeln, da das Menü beim ersten Link in allen 4 Browsern einwandfrei funktioniert und dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.