Filou Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, ich habe (wegen der Probleme im Active Directory aus dem anderen Thread) jetzt den Windows SBE Server 2003 installiert. Exchange war da ja auch schon dabei. Ich habe alles eingerichtet, DNS funktioniert, Ich kann auch auf das Outlook Web Access zugreifen. Aber bei dem Outlook Mobile Access bekomme ich diese Fehlerbeldung angezeigt: Derzeit ist Ihr Postfach unter einer älteren Version von Exchange Server gespeichert. Wenden Sie ich an Ihren Systemadministrator. Das macht doch gar keinen Sinn. Ich habe doch nur Exchange 2003 und sonst nix..... Bitte helft mir!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Mehr Infos. Wann erscheint die Meldung? Gibt es dazu im Eventlog Meldungen? Ja --> EventID bei www.eventid.net eintippern und die passende Quelle auswaehlen. Welche SBS 2003 Edition wird verwendet? Wie wird der Exchange veroeffentlicht, ISA Server oder andere Firewall (welche genau)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 6. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hat sich erledigt. Hab das Setup neu gestartet, jetzt geht es. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.