ThaNeub Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, ich hätte da mal ein kleineres Problem, ich möchte mit Word eine Serienmail schreiben, die Adressen und Anreden usw hab ich erfolgreich aus einer Datei importiert, allerdings hab ich nun das Problem, das Word mir die mail beim "Zusammenführen" nicht versendet, dies tut er nur wenn ich die Mail als "Nur Text" definiere. Als HTML eMail wird nichts gesendet. Des weiteren und was eigentlich wichtiger ist, ist folgendes: Wenn ich es dann doch schaffe die mail zu versenden, werde ich bei jedem empfänger gefragt ob ich es zulassen will, das eine eMail versandt wird, das kann bei einigen Hundert Mails (kein Spam, sondern an Geschäftspartner) schnell nervig werden. Wie kann ich das abstellen? Greetz ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 in oe kann man bei den einstellungen ein häckchen wegmachen das da lautet: "fragen, wenn ein programm versucht unter benutzername email zu verschicken". bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich muss leider Outlook verwenden, kennt da jemand einen weg wie ich diese Abfrage, ob ich zulassen will das ein anderes Programm eine Mail verschickt, deaktiviere? Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.