Msciwoj Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo! Ich suche die Lösung zu dem gleichen Problem, dass hier schon einmal besprochen aber nicht gelöst wurde. Ich kann meine *.eml-Dateien, die Thunderbird produziert, nicht aus dem Explorer bzw. TotalCommander heraus öffnen! Es funktioniert mit Outlook Express, aber wenn ich manuell auf Thunderbird klicke oder angebe, dass *.eml-Datein immer mit Thunderbird geöffnet werden sollen, passiert nichts. Thunderbird startet einfach nicht. Selbst wenn er schon geöffnet ist, gibt es keine Reaktion. Frage: 1. Kennt noch sonst jemand das Problem oder taucht es einfach bei den meisten nicht auf? 2. Falls es doch einer kennt, weiss jemand eine Lösung??? Danke! Msciwoj
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ein Thema, ein Thread. Weiter geht es hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66553 ~~~ closed ~~~
Empfohlene Beiträge