Msciwoj Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo! Ich suche die Lösung zu dem gleichen Problem, dass hier schon einmal besprochen aber nicht gelöst wurde. Ich kann meine *.eml-Dateien, die Thunderbird produziert, nicht aus dem Explorer bzw. TotalCommander heraus öffnen! Es funktioniert mit Outlook Express, aber wenn ich manuell auf Thunderbird klicke oder angebe, dass *.eml-Datein immer mit Thunderbird geöffnet werden sollen, passiert nichts. Thunderbird startet einfach nicht. Selbst wenn er schon geöffnet ist, gibt es keine Reaktion. Frage: 1. Kennt noch sonst jemand das Problem oder taucht es einfach bei den meisten nicht auf? 2. Falls es doch einer kennt, weiss jemand eine Lösung??? Danke! Msciwoj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ein Thema, ein Thread. Weiter geht es hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66553 ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge