bimei&uli Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Liebe Forum-Fans, lieber Stefan, heute hat das Board Geburtstag. Aaaaalso: Herzlichen Glueckwunsch, liebes Board. Und dem Stefan schulden wir alle fuer seinen Einsatz nicht nur viel Anerkennung, sondern auch ein riesengrosses Dankeschoen. Ein kleines Dankeschoen von bimei und mir gibts am dafuer einzig richtigen Platz auf dieser Welt; naemlich bimeis Lobseiten zu sehen und zwar hier: http://www.bimei.de/stefan_01.html Also dann, allseits froehliche Feier... Euer Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Häppie Börsdäi to you, Häppie Börsdäi to you, Häppie Börsdäi, liebes Stefan-Board, Häppie Börsdäi to you. Und auch vielen Dank an Stefan für das Gebähren des Boards, die zeitliche und finanzielle Belastung allerhöchste Achtung. Ähm, bimei&uli: Wer soll denn den ganzen Kuchen essen? Mir ist schon schlecht, das wird nämlich immer mehr... kreisler [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: kreisler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei&uli Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Guten Morgen Stefan, guten Morgen Forumianer, guten Morgen Board, heeeeeerzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank. Yeah, ein Jahr! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hey, da muß ich meinen Coffeehouse-Kaffee ja glatt in diesen Thread verfrachten *stell Kaffee hin* *stell (noch einen) Geburtstagskuchen dazu* Happy Birthday, liebes Fi-Board, ohne Dich wären die letzten beiden Monate lange nicht so lustig gewesen! @bimei & uli & alle Mods und Admins Macht weiter so, Ihr macht Euren Job sehr sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Jo dann mal alles Gute PARTYALLLLLLLAAAAARRRRRRMMMMMMM gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Was soll ich noch groß sagen? ..dem lieben Board. Bin zwar noch kein Jahr dabei, aber die wneigen Monate hier möchte ich echt nicht missen. Das Board ist im Netz sowas wie eine Heimat für mich geworden, fühle mich hier pudelwohl. Könnte das alles hier mit einem DANKE vollspammen, aber dann kriege ich wieder haue *duck* Also laßt uns nun feiern: Mehr Party ist nicht wegen der 8-Smiley Begrenzung *duck* ;-) 2-happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ja, glüstrumpf auch von mir Auch ich bin erst seit Oktober oder so hier, aber inzwischen fühl ich mich hier ähnlich wohl wie 2-frozen. Nette Leute, kompetente Hilfen und Leute, denen man auch helfen kann. Happi Bösdei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Juhu !! Geburtstag! Glückwunsch auch von Thombo !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Happy Boardday! Heute gibts ne PARTY!!! Herzlichen Glühstrumpf ähhhh Glückwunsch! Kräftiges Lob an das Forum und an Stefan(Sorry bimei, Loben ist eigentlich dein Part ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Ahoi, auf von mir einen herzlichen Glückwunsch. [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Halloele auch von mir alles liebe zum einjaehrigen Party?: [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hasi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
www.fachinformatiker.de Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen grüße an alle www.fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Lieber Stefan und allen Geburtshelfern Happy Birthday! Auf ein weiteres Jahr absolut gewaltfreies Diskutieren Es grüßt ein absolut Geburtstagskuchensüchtiger [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ich bins seit den anfängen dabei. und hab somit eigentlich auch geburtstag, oder? auch von mir alles gute zum birthday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Wünsche euch alles gute!!! Macht weiter so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Boards. Besonderes Lob (das hab ich mir von Bimei abgeguckt, die kann das so gut ) geht an Stefan, der sehr viel Zeit und Mühe und auch Geld dafür opfert, dass es so ein Board in dieser Form gibt und geben wird. Genug der bedeutungsschweren Worte, es wird jetzt gefeiert! *Große Torte fürs Board hinstellend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 na dann auch noch von mir: herbstlichen glühstrumpf, oder s.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Mensch Leute, sorry dass ich erst jetzt antworte. Haben den Thread schon gestern morgen um diese Zeit entdeckt aber bin bisher nicht zum Antworten gekommen. @Uli; Find' ich ja Klasse, dass Du Dir das Datum gemerkt hast (Ich habe es nicht...). Und vielen Dank für die ultimative Lobhudelei auf bimei.de. Witziges Aplett! @kreisler; Und auch vielen Dank an Stefan für das Gebähren des Boards, die zeitliche und finanzielle Belastung allerhöchste Achtung. Vielleicht nur mal so zur Aufklärung: Zeitlich bin ich max. genauso belastet wie unsere Moderatoren. Von daher gebührt Ihnen, den Moderatoren mind. genauso viel, wenn nicht noch mehr Dank am Gelingen und Erfolg des Boards. Finanziell ist es so, dass ich mir eine Maxime gesetzt habe. Das Board soll sich selber refinanzieren. Durch die Siteeinahmen ist das auch bisher immer gelungen. Durch die jüngsten Entwicklungen ist auch die Zukunft des Boards gesichert. Es hat sich nämlich ein Sponsor gefunden der unseren eigenen Server (!), den ich bereits bestellt habe, hosten will. Um das technische zu realisieren werden zwar noch ein paar Tage ins Land gehen, aber zum Spätsommer hin werden Perfomance-Problem wohl endlich der Vergangenheit anhören. @all; Danke für die zahlreichen Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Wir bekommen einen eigenen Server? Juhhu! Das ist ja wie Ostern, Weihnachten, der Fachinformatiker-Geburtstag (und mein Geburtstag natürlich auch) zusammen !!! *freu* *freu* *freu* *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 ...wenigstens einer der sich genauso freut wie ich über den eigenen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von StefanE: ...wenigstens einer der sich genauso freut wie ich über den eigenen Server Heehee, das hab ich jetzt aber gesehen! Ach so, das steht einer, tss, ich Dusselei. Wetten, ich freu mich schon länger als die, die das jetzt lesen? [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Wetten, ich freu mich schon länger als die, die das jetzt lesen?</STRONG> Ich auch! :) *Vorfreu, vorfreu ...* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 ...........moin loitz............ häppieh börsdei tuh juhuhu, häppieh börsdei tuh juhuhu, häppieh börsdei dir forum, häppieh börsdei tuh juhuuuuhuhuhuuu!!!!!!!! in diesem sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Ich auch! *Vorfreu, vorfreu ...* </STRONG> *Mitfreu, vorfreu, spannungsfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Da will ich ja nicht hinten anstehen *auch total vorfreu* Aber mehr als ich und alle anderen Leute hier, werden sich die F5-Tasten freuen, daß sie jetzt auch mal zwischendurch ne Pause haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.