SharkMS Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Also... Ich hab einen Sinus 1054 DSL Router....Ich hab schon im RouterInterface rumgesucht, aber irgendwie schaff ich es nicht die Ports freizuschalten.... Kann mit jemand die richtige Stelle zum Ports freischalten nennen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hab mal gegoogelt (ca. 2 Minuten). Du kannst nur Ports forwarden! Unter: Netzwerkeinstellung / NAT / Virtueller Server Unter: Sicherheit / Firewall / Hackerabwehr Einschalten von SPI und Anti DoS der Firewall den Haken herausnehmen, sonst läuft dir der Router voll mit unsinnigen Meldungen und du musst jeden 2. oder 3. Tag rebooten. Ihr könnt alle keine Suchmaschien bedienen, so kommt es mir vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.