Quarzius Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo, meine Datenträgerverwaltung funktioniert nicht mehr. Ich würde gerne die Laufwerksbuchstaben ändern. Wenn ich sie starte, dauert es kurz und dann gibt er mir die Meldung: "Starten des Servers fehlgeschlagen" Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Seit heute geht es leider nicht mehr und ich weis auch nich warum. Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank im voraus! Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Schau mal in der Liste der "Dienste" ob dieses "Service" läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 6. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2005 "Verwaltung logischer Datenträger" ist gestartet und "Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger" ist auf Manuell gestellt. Habe aber schon probiert den Dienst zu starten. Datenträgerverwaltung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Gibts ne Fehlermeldung in der Ereignisanzeige? Event ID´s lassen sich z. B. direkt bei Microsoft nachschauen. http://www.microsoft.com/technet/support/eventserrors.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 6. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2005 folgendes habe ich aus dem Ereignisprotokoll: Der Server "{4FB6BB00-3347-11D0-B40A-00AA005FF586}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Ereignis ID: 10010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 http://www.hilmi.de/pctipps/w2kdatentraegerverwalt.shtml hat geholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.