Zum Inhalt springen

Fortbildungsmöglichkeiten

Empfohlene Beiträge

hallo,

was ich hier schmerzlich vermisse, ist mal so eine aufzählung der möglichkeiten, die sich nach dem FI-abschluß auftun. das geht ja von innerbetrieblichen fortbildungsmaßnahmen über abendschule, voll-/teilzeitstudium undundund. ich selbst beende anfang nächsten jahres meine ausbildung (fi-ae). was wollt ihr danach machen? ich möchte auf jeden fall weiter im beruf bleiben und mich 'nebenbei' fortbilden. irgendwelche vorschläge?

Hi KillMaimBurn, willkommen hier auf dem Board.

Da gibt es schon verschiede Threads in Ausbildung/Job in den IT-Berufen oder auch in Erfahrungsberichte

Bitte lese dir doch die Tipps für Newcomer durch.

Gruß

developer

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 13:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

tja tschuldigung, aber wer liest sich schon die newcomer-hints für jedes forum durch :-)

ich hatte natürlich schon mal über die anderen posts drübergekuckt, die sich aber fast ausschließlich mit fragen WÄHREND der ausbildung auseinander gesetzt haben. in einem thread stand was von it-prozeß-manager(?) oder so, der aber ja nur für die FISI interessant ist. also vielleicht hab ich ja noch den einen oder anderen thread übersehen, aber wäre es nicht sinnvoll, dafür ein eigenes unterforum einzurichten? ich hab ja auch mangels einer passenden kategorie überhaupt erst hier rein geschreiben.

naja, und wenn nicht, nix für ungut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...