KillMaimBurn Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 hallo, was ich hier schmerzlich vermisse, ist mal so eine aufzählung der möglichkeiten, die sich nach dem FI-abschluß auftun. das geht ja von innerbetrieblichen fortbildungsmaßnahmen über abendschule, voll-/teilzeitstudium undundund. ich selbst beende anfang nächsten jahres meine ausbildung (fi-ae). was wollt ihr danach machen? ich möchte auf jeden fall weiter im beruf bleiben und mich 'nebenbei' fortbilden. irgendwelche vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Stimmt,.. ist eine echt gute Idee. Ich habe gehört man kann sich nach der Ausbildung zum Wirtschafts Informatiker weiterbilden, was mich interessieren würde. Nur welchen Weg muss man da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi KillMaimBurn, willkommen hier auf dem Board. Da gibt es schon verschiede Threads in Ausbildung/Job in den IT-Berufen oder auch in Erfahrungsberichte Bitte lese dir doch die Tipps für Newcomer durch. Gruß developer <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 13:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...