Jaraz Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, weiß jemand wie man alle Geräusche aus dem Web beim Firefox deaktivieren kann? Aktuell habe ich zum Beispiel keinen Bock den Müll runter zu bringen. (Creative Werbung) Allerdings stört es mich allgemein wenn auf einmal schlechte Musik oder Moteren aufbrummen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Jaraz ich bin shockiert...deaktivier halt Java, lass keine Popups zu und mach die Boxen aus... Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Jaraz ich bin shockiert...deaktivier halt Java vorsicht! :mod: , lass keine Popups zu sind aus, der Schrott ist mit Flash verbrochenund mach die Boxen aus... Ne, nicht allet aus, nur der Browser... Verschoben in die Anwendungsecke... Wars da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Mal Thread ausgraben... Habe nun http://flashblock.mozdev.org/ installiert. Ich würde mir ja sogar die Werbung anschauen, stört mich eigentlich nicht. Aber wenn die Macher penetrant auf Sound setzen wollen (aktuell Harry Potter, Klinsmann), werden Sie halt ausgesperrt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.