Ozelott Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Servus! Wie lange bleiben Posts in diesem Forum bevor sie gelöscht werden?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Falsches Forum --> BSD Es werden grundsätzlich keine Beiträge gelöscht. Sollte ein Beitrag gegen die Boardregeln verstoßen wird er aus dem Sichtbaren Bereich entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich glaube er meint wie oft die Postings im Testforum gelöscht werden...Wenn das gemeint war ist die Antwort ein klares: Unterschiedlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Servus! Hab mich ein bissel blöd ausgedrückt! Aber die Antwort von "StefanE" gefällt mir ganz gut Ich dachte halt nur das es feste Lösch-Intervalle gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.