Klotzkopp Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo zusammen! Ich will ja kein Pedant sein, vielleicht stört es ja auch niemanden außer mir. Wäre es trotzdem möglich, in der Tabellenkopfzeile das Apostroph aus "Hit's" zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hmm... jetzt wo Du es sagst und es mir aufgefallen ist, stört es mich auch *gg* -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Jetzt ist es ja weg. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 naja wenn wir schon mal dabei sind: eigentlich müßte es in der fußzeile eines jeden postings rein grammatikalisch nicht "von" sondern "aus" heißen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 und "Registriert seit" sollte man auch klein schreiben... Was sind wir alle kleinkariert heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.