Lloyd Christmas Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, wo und was muss ich einstellen, dass bei der Useranmeldung ads Homeverzeichnis unter Eigene Dateien angezeigt wird? Die Homeverzeichnisse stehen unter D:\Benutzer\Home\Benutzername. Und wo stelle ich jetzt unter den Gruppenrichtlinien ein, dass dieses Verzeichnis unter "Eigene Dateien" angezeigt wird? Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 hier mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 hier mal nachschauen Gemacht... die clients auch neu gestartet, passiert trotzdem nichts. Also das Homeverzeichnis wird einfach als Laufwerk gemapped und Eigene Dateien bleiben eigene Dateien. Unverändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 GPMC installieren und mit dem Gruppenrichtlinienergebnissatz (RSoP) schauen, welche Gruppenrichtlinie letzendlich zieht. Sind die Homeverzeichnisse lokal auf dem Client oder auf dem Server? Wenn auf dem Server: UNC-Pfad (Netzwerkpfad) nutzen, keine lokalen Verzeichnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 GPMC installieren und mit dem Gruppenrichtlinienergebnissatz (RSoP) schauen, welche Gruppenrichtlinie letzendlich zieht. Sind die Homeverzeichnisse lokal auf dem Client oder auf dem Server? Wenn auf dem Server: UNC-Pfad (Netzwerkpfad) nutzen, keine lokalen Verzeichnisse Habs gefunden und es ist total paradox... Der User hat Vollzugriff auf den Ordner, sogar "Besitzrechte übernehmen" dennoch steht im Ereignisprotokoll das ihm die Besitzrechte fehlen bei der Ordnerumleitung. Warum zieht er sich dann nicht selbst die Besitzrechte wenn er es darf? Ich muss jetzt jeden User anmelden, die Besitzrechte übernehmen und dann klappts erst... schon nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.