neon Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Wie wäre es mit einem ABAP/4 Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Was ist denn das? :confused: *neugierigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 ABAP ist die Programmiersprache, die hinter SAP steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ich programmier damit zwar nicht, aber ich kenn einige, die das tun (sind, glaub ich, sogar hier im Forum angemeldet?!) ABAP-Programmieren ist meist so im Banken- und Versicherungsbereich - manche haben auch mit der AS/400 zu tun Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Programmiert man ABAP/4 auch auf der AS/400??? :confused: Dann wär doch ein AS/400 - Forum eine gute Idee net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.