ava2k3 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, folgendes Problem. Wenn ich in meiner Fedora 3 Installation reboot oder shutdown -r now eingeben, passiert nicht dass, was eigentlich passieren sollte. Der Rechner fährst soweit runter und bleibt dann bei "restarting system" stehen...also genau da, wo er eigentlich neustarten sollte. Bei einem Poweroff bzw. einem shutdown -h now geht der rechner aber ohne Probleme aus und bleibt nicht hängen?! Ich dachte zuerst, es könnte daran liegen, dass ein Netzteil ohne P4 Support drin war (2te Stromversorgung war nicht vorhanden), aber jetzt ist ein Netzteil mit diesem zweiten Stecker drin und es geht leider immer noch nicht?! any ideas? Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo! Ich kann mir nicht vorstellen das es am Netzteil liegt (Wenn du nicht gerade einen P4 oder ein Board benutzt, welche wirklich Saft aus zwei Stöpseln braucht). Ich würde es erst mal mit einem Biosupdate probieren (ACPI).. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.