berti79 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, ich habe ein Problem und jmd von Euch vielleicht die Loesung Ich suche eine Moeglichkeit, eine Excel Tabelle ins dbase IV "dbf" Format zu bringen und das ganze automatisch, also ueber ein Programm, Script, oder wie auch immer. Ich habe z.B. die Software Jobmaster von Mindleads gefunden, die das kann, aber da muss es doch auch eine kleine simple Loesung geben? Waer schoen, wenn jmd ne Antwort haette Gruss Berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 mit VBA. wenn du access hast... DoCmd.TransferDatabase acExport, "dBase 5.0" wenn du nur excel hast ... ActiveWorkbook.SaveAs ... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.