CtrlAltEnt Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Mal eben ne blöde Frage: Kann es sein dass der Sicherheitsabstand von 60 sec zwischen dem Erstellen von 2 Posts abeschaltet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Ist wohl beim Umzug passiert, ist wieder aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 hätte ich mal nix gesagt. ohne den abstand fand ich's besser. naja, kann man wohl nicht ändern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>hätte ich mal nix gesagt. ohne den abstand fand ich's besser. naja, kann man wohl nicht ändern.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hat einen Grund, warum 60 sec eingestellt waren und sind, denke mal nicht nur in Anbetracht nahender Prüfungen sollte das so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Hat einen Grund, warum 60 sec eingestellt waren und sind, denke mal nicht nur in Anbetracht nahender Prüfungen sollte das so bleiben.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: kannste mir das erklären, bitte? das versteh ich echt nicht!!! Spammer, Trolle ... wir hatten im letzten Jahr teilweise übel zugerichtete Threads, bei denen dadurch jede Diskussion verstorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Spammer, Trolle ... wir hatten im letzten Jahr teilweise übel zugerichtete Threads, bei denen dadurch jede Diskussion verstorben ist.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> das ist natürlich ein argument, aber was ist mit leuten, die keine spammer oder trolle sind? kann man es für diese nicht ausstellen?? so nach einer art bewährungs/probezeit ?</STRONG> Das kann man leider nicht individuell einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG> Der Sinn ist, das du nicht 500 mal hintereinander auf abschicken klickst und somit ein Forum zumüllst.</STRONG> Das ist eine sehr, sehr sinnvolle Funktion. Es gibt im Internet sogenannte "HTTP-Bomben". Damit kann man scriptgesteuert Formularfelder automatisiert ausfüllen und abschicken lassen. Wir hatten vor etwa 1 1/2 Jahren massive Angriffe von dummen Scrippt-Kiddies, wobei diese Funktion dann ernorm hilfreich war (und ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Das ist eine sehr, sehr sinnvolle Funktion. Es gibt im Internet sogenannte "HTTP-Bomben". Damit kann man scriptgesteuert Formularfelder automatisiert ausfüllen und abschicken lassen. Wir hatten vor etwa 1 1/2 Jahren massive Angriffe von dummen Scrippt-Kiddies, wobei diese Funktion dann ernorm hilfreich war (und ist).</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 okay, ich hab das falsch gesehen, aus der Sicht (Trolls, Pruefungen, Doppelposts) ist das natuerlich verstaendlich mal was anderes, wie funktioniert die Sicherheitsabstandabfrage... ueber IP-Addresse oder UserName? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Und noch zum ersten Thema ne Nachfrage: Gilt der Abstand auch fürs Editieren von Beiträgen? Ich meine nämlich, mich an sowas erinnern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: <STRONG>Und noch zum ersten Thema ne Nachfrage: Gilt der Abstand auch fürs Editieren von Beiträgen? Ich meine nämlich, mich an sowas erinnern zu können.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.