U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hi zusammen am 09.03 bekomm ich arcor dsl nur weis ich nicht wie ich meine nutzer daten eingeben muss damit das funtzt. Ist Es einfach mein ARcor User und mein ARcor PW oder muss das irgendwie anders aufgebaut sein ? SO wie das bei T-online war bzw. ist Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Einfach nur die Kennung ( AR...........) und das Passwort eingeben und FIXE DNS-Server eingeben ... wenn er die immer selber suchen soll, bekommt der Router manchmal probleme IP der Rechner am besten per DHCP ... so rennt mein Arcor .... Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 und FIXE DNS-Server eingeben ... wenn er die immer selber suchen soll, bekommt der Router manchmal probleme hm wie meinst du den das bzw. wohger weis ich den DNS Server und wo trage ich den ein ? Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Hi also die Probleme werden wohl noch lustig wann sollte mann Theoretish am anschalttag wieder telefonieren können ? Da ich jetzt noch die meldung bekomme der gewünschte geprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen. Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 juchhu es hat alles gefuntzt auch wenns vermutlich keinen interesiert aber ich war nur so deppert und hab heute morgen das tel nicht eingestekt (hatte keine zeit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.