Gast Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hallo! Mir ist aufgefallen, daß das Forum mit dem Internet Explorer viel schöner aussieht als mit dem Mozilla (ich benutze im Moment die 0.9.1). Da ich den Mozilla eigentlich als Browser richtig gut finde würde ich es begrüßen, wenn das Forum auch mit ihm in seiner vollen Pracht zu sehen wäre... Kann man da was machen? Ciao -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi Tailgunner, ihm in seiner vollen Pracht zu sehen wäre... sorry, was fehlt denn? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Fehlen tut nichts, nur mir fällt auf, daß die Tabellen anders dargestellt werden und es sieht ein wenig seltsam aus. Ich geb's auch zu, ich bin ein wenig pingelig -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Hi Tailgunner, das ist natürlich auch immer ein bisschen subjektives Empfinden. Ich persönlich finde z.B., dass das Forum unter Netscape 6 [Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; cebit) Gecko/20010131] ein besseres Look & Feel hat als unter IE 5.x [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: StefanE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 so groß ist der unterschied gar nicht. beim Mozilla kann ich aber vertikal scrollen und das gefällt mir nicht. der balken (tabelle) mit der begrüßung passt nicht auf den monitor (1024x768), ausserdem ist er höher. die links fachinformatiker-forum >> Board- und Sitediskussion etc. stehen nämlich untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.