Tiro Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin zusammen. Vielleicht bin ich auch nur "blind" und "(montags-)blond" und finde es deshalb nicht, aber wer weiß, wo Links, Tutorials oder HOWTOs finde mit deren Hilfe ich mir eine Knoppix-CD basteln kann, die auf "SUN"-Gurken läuft (sprich sparc-CPUs)? Danke vorab T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Meines Wissens läuft Knoppix momentan nur auf x86 kompatiblen CPUs. Du müsstes also die komplette Distri neukompilieren... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Im LinuxMagazin Ausgabe 03/2004 findet sich ein Artikel zum Erstellen von Gentoo-LiveCDs, afaik auch für Sun-kompatible Kisten. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Im LinuxMagazin Ausgabe 03/2004 findet sich ein Artikel zum Erstellen von Gentoo-LiveCDs, afaik auch für Sun-kompatible Kisten. Was mir jetzt 2005 nicht sooo viel nützt. Oder hat noch jemand die Ausgabe und würde einen kleinen Scan machen? T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Was mir jetzt 2005 nicht sooo viel nützt. Oder hat noch jemand die Ausgabe und würde einen kleinen Scan machen? T Ok, sorry war 03/2005 (Wobei das auch nicht die aktuellste ist) Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Leider ist gerade der Artikel nicht online verfügbar. *grummel* klick => Wer kann mir den Artikel scannen? *fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Man kann ihn auch nachbestellen beim LinuxMagazin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 du kannst auch eine schon fertige LiveCD bei gentoo herunterladen, es sei den du willst unbedingt eine selbsterstellte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.